Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kongresshotel Potsdam am Templiner See"

434 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 3 Tage

    von Kathrin 22.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 3 Tage

    Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist mit der direkten Lage zum See einfach schön. Die Größe des Hotels wirkt im ersten Moment etwas kritisch, aber ich muss sagen, dass man es außer beim Frühstück nicht gemerkt hat. Die Hotelzimmer könnten ein wenig mehr Gemütlichkeit vertragen- aber ansonsten ist alles da - bzw. fehlte mir die Kaffeebar in unserem Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wobei ich den Saunagarten nicht gefunden habe... Die Anwendungen im Hotel waren super - wir waren zu dritt da und uns hat es sehr gut getan, hier noch mal ein Dankeschön rübergeschickt. Auch das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, danke auch an dieser Stelle. Für die Größe des Hotel echt Hammer- Leistung! Sehr zu empfehlen!

    von Nadine 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 4 Tage

    Einfach super.

    von Volker 14.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 4 Tage

    von Katja 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Radeln in Potsdam - 4 Tage

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Freundliches Personal, gute Bewirtung, tolles Frühstücksangebot. Sehr gern wieder

    von Carmen 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 3 Tage

    von Wolfgang 27.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 4 Tage

    Wie immer alles top

    von Marion 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 4 Tage

    von Beate 07.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Potsdam - 2 Tage

    Super Hotel in allen Belangen.

    von Cornelia 14.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in Potsdam - 4 Tage

    Schöner kurzer Urlaub in angenehmer Atmosphäre und tolle Umgebung und die Lage am Wasser .Fahrrad gefahren.

    von Elena 04.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kongresshotel Potsdam am Templiner See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
434 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.