Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Avendi Hotel Potsdam"

185 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Es hat uns einfach gut gefallen!

    Ein Septemberwochende mit allen Möglichkeiten zur kulturellen Entspannung. Unsere kleine Reisegruppe zeigte sich mit den Arrangements voll zufrieden. Nur ein kleines Handycap war die Zimmerunterbringung im Nebengebäude. Das Serviceteam hat gut beraten und war immer freundlich. Die Restaurantraumtemperatur könnte etwas besser klimatisiert sein. Preis/Leistung gut....

    von Ilona 19.09.2013
  • 5,3 Punkte

    5

    von Ingrid 30.04.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Menü zum Abendbrot war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. In den Betten schläft es sich sehr gut, da die Matratzen nicht so weich sind.

    von Anja 22.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Ein super Hotel, ausgezeichnete Küche und Personal im Gastrobereich. Empfang, CheckIn usw. sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Lisa-Maria 17.08.2012
  • 5,3 Punkte

    schönes Hotel

    Ein schönes Hotel am See, gegeüber ist ein S-Bahn- Bahnhof.

    von Anke 03.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Avendi Hotel Potsdam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
185 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.