Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten

    Die Märchen-Zimmer sind modern, die anderen veraltet. Sky war vorhanden. Das Restaurant ist gemütlich, jedoch nicht in dem Märchenbereich. Man sollte unbedingt einen Tisch im Pavillon oder vor der Bar reservieren. Eine Dame im Restaurant wirkte durch ihre Art, die witzig sein sollte, frech und unfreundlich. Das nervte sehr! Auch wie sie mit ihren jüngeren Mitarbeitern umging, lies die Atmosphäre sinken. Das Personal war jedoch stets aufmerksam und vor allem die jüngeren Mitarbeiter sehr nett. Das vier Gänge Menü war lecker aber für einen gestandenen Mann nicht ausreichend. Als wir und auch unsere Tischnachbarn nach Nachschlag verlangten, wurde man etwas blöd angeschaut, hat dann aber doch ein Schüsselchen mit Beilagen bekommen. Der Wellnessbereich „Grims Badehaus“ im Keller ist sehr schön. Ein Ruheraum, in dem sich nur Liegen befanden, wurde wenig genutzt, da er lieblos gestaltet war. Leider waren Saunen oft belegt und auch keine Liegen mehr frei, weil viele Hotelgäste den Bereich zur selben Zeit nutzen und dieser viel zu klein für die Anzahl der Gäste ist. Zu wärmeren Außentemperaturen ist dies vielleicht nicht mehr so ein Problem, da dann auch Liegen im Außenbereich genutzt werden, im Februar bei unserem Besuch war das nicht der Fall. Schöner wäre es gewesen, wären die Fenster etwas abgedunkelt wären, dies würde für mehr Gemütlichkeit sorgen. Als wir anreisten, bekamen wir die Zeiten, zu denen wir zu Abendessen sollten, vorgeschlagen. Das war sehr gut organisiert. Auch einen Termin zur Massage wurde für uns schon vereinbart. Leider war dieser um 9:00 Uhr, sodass wir vorher frühstücken mussten, was für uns zu früh war. Der Termin ließ sich nicht verschieben. Da das Badehaus erst um 11Uhr öffnete, mussten wir eine Stunde unserer Zeit vertreiben. Geplant war, nach der Massage direkt in den Wellnessbereich zu gehen. Das war sehr schade. Die Öffnungszeiten des Badehauses generell sind sehr kurz (11bis 20Uhr). Die Sky Bar im Keller ist im typisch sauerländischen Stil gehalten. Gut zum Fußballgucken oder einen Drink nehmen, allerdings ungemütlich und daher nichts für „den Abend nett ausklingen lassen“

    von Sarah 11.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    Wir hatten das Komfort Zimmer gebucht und für ein 4 Sterne Haus ist die Ausstattung der Zimmer und das Alter des Bades grenzwertig. Super Wellnessbereich und super Restaurant mit freundliche. Kompetenten Mitarbeitern.

    von Sven 09.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage

    Sehr netter Service, tolles Essen und ein sehr sauberer Wellness Bereich. Wir kommen gerne wieder.

    von Dagmar 06.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    War mit meine Partner für ein Wochenende vor Ort da es ein Geburstagsgeschenk war. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker. Sowohl das Abendessen also auch das Frühstück war klein aber dennoch für jeden etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und die Zimmer auch sehr sauber. Würden aufjedenfall wieder kommen.

    von Jessica 04.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Märchenlandweg - Wandern auf Grimm's Pfaden | 6 Tage inkl. Grimm's Badehaus

    Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Die Küche ist sehr empfehlenswert. 2 Dinge möchten wir anmerken: Beim Frühstück wäre eine Beschriftung der Brotsorten toll und am Buffet vielleicht zusätzlich zur Kokosmilch noch Mandel- und/oder Hafermilch zur Auswahl für Veganer wäre schön. In der Sauna hat uns nicht gefallen, dass meist die Liegen mit Handtüchern o.ä. reserviert waren, die Saunagäste dann zum Teil sehr lange nicht mehr zurück kamen, so dass viele Liegen eigentlich frei wären, von anderen Gästen aber trotzdem nicht genutzt werden können. Reservierungen sollte das Personal untersagen. "Besichtigungen" der Sauna durch Personen in Straßenkleidung und Saunagänge in Badekleidung finden wir nicht gut, eine Sauna ist textilfreier Bereich. Es kann meiner Meinung nach sonst durchaus unangenehm für die textilfreien Saunagäste werden.

    von Frank 03.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Rund um relaxen inkl. Abendessen & Massage | 5 Tage

    von Michael 14.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    Kleines ruhiges Dörfchen, Felder und Wald direkt nebenan. Mega freundliches Personal.

    von Sabina 09.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Märchenhaft Silvester feiern

    es waren wunderbare Tage mit reichlich kulinarischen Genüssen zu jeder Tageszeit = sehr gute Küche !!! ; eine wunderschöne Landschaft, welche zum Wandern einlädt, ein sehr aufmerksames und sehr höfliches sowie kompetentes Personal incl. Personalführung; eine SUPER - Silvester- Gala!!! und eine wunderbare Führung mit einem "Mönch", welcher auf faszinierende Art und Weise Geschichten der Gegend zum Besten gab; das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein und das Bad überaltert; ansonsten empfehlenswert - die Freundlichkeit und der Service haben dies mehr als wett gemacht

    von Petra 04.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Rotkäppchens Sommerwellness inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage

    Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt über die Feiertage. Ich bin mit meiner Oma gereist. Das Hotel war auch mehr für die ältere Generation ausgelegt, aber alles sehr sauber. Leider kann Kassel nur mit einem Bus erreicht werden, es muss 1 Mal umgestiegen werden und es ist eine 45 minütige Fahrt, sodass ein Auto unerlässlich ist, um mobil zu sein. Für den Winter also nicht das geeignetste Reiseziel, da in der nahen Umgebung hauptsächlich die Natur erkundet werden kann und Bad Emsthal als Ort leider keine interessanten Sehenswürdigkeiten bietet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich fand jedoch, dass die Kommunikation untereinander verbessert werden könnte. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, hatte ich im Vorfeld angefragt, ob dies im Hotel zu realisieren ist. Laut Antwort seitens des Hotels stellte dies kein Problem dar. Am ersten Tag hatte ich gleich an der Rezeption deswegen gefragt, man verwies mich dann an das Servicepersonal im Restaurant. Wie sich herausstellte, waren diese leider völlig unvorbereitet und wussten nicht, dass ich diese Ernährung benötige. Kurzfristig ließ sich dann doch noch etwas zu Essen für mich finden. Ich fand es jedoch schade, da ich ja extra angefragt hatte. An den 4 Tagen wo wir dort waren, ergaben sich mehrere ähnliche Situationen, wo niemand über mein "Dilemma" informiert war. Ansonsten kann ich bzw können wir uns nicht beschweren und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

    von Lina 02.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Rapunzel - Romantikurlaub in Grimms Heimat inkl. Therme und Massage

    von Ngoc Han 25.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.