Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

310 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Nettes Personal und viele Ausflugsmöglichkeiten

    von Oliver 09.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Sie ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen von der Rezeption Susanne Siebert
    09.04.2017

  • 4,9 Punkte

    Ein schönes Hotel in guter Lage

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Die Gastronomie ist überdurchschnittlich. Leider ist das Thermalbad derzeit geschlossen, was normalerweise ein Highlight eines Aufenthalts dort ist.

    von Michael 31.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Schön war\'s .

    von Marina 03.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie schöne erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Herzliche Grüße von Sabine Frankfurth und Team
    03.11.2016

  • 4,2 Punkte

    3sterne

    Zimmer zu klein Bad so was von alt. Wellness wirklich Keller dunkel keine Atmosphäre.

    von Norbert 01.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank verehrter Gast, für Ihre Mühe uns hier zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht vollends zufrieden stellen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider haben Sie sich vor Ort nicht geäußert, so dass wir Ihnen ein größeres Zimmer mit neuen Bad hätten anbieten können, schade. Schön, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ich verbleibe mit herzlichen Grüßen. Sabine Frankfurth
    03.10.2016

  • 6,0 Punkte

    Park Hotel Bad Emstal

    haben uns sehr wohl gefühlt, Danke nochmal an alle im Park Hotel

    von Monika 19.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bad Emstal, i.A. Miriam Puntschuh -Team Rezeption-
    19.08.2016

  • 4,2 Punkte

    Mittelklasse statt 4 Sterne

    sind für uns keine 4 Sterne Unser Bad min. 30 Jahre alt. Rost um den Ablauf. Büffet Morgens nicht gekühlt. Stand vor dem Fenster. Säfte Handwarm. Keine große Auswahl von Brötchen .Toast nicht vorhanden.

    von Dieter 03.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe die Sie sich gemacht haben.Uns ist bewusst, dass einige Bäder nicht über eine zeitgemäße Ausstattung verfügen. Deswegen bemühen wir uns stets um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten kontinuierlich nach unseren Möglichkeiten an diesem Problem. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie vom guten Service unseres Hauses überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Emstal i.A. Miriam Puntschuh -Team Rezeption-
    19.08.2016

  • 5,3 Punkte

    Schönes Hote

    von Rainer 10.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschöner Kurzurlaub!

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Hotel und haben uns für die Apartments entschieden. Diese liegen dem Hotel direkt gegenüber. Unser Apartment war makellos sauber und gut ausgestattet. Dazu muss man sagen , dass wir im Wohn/Esszimmer auch hätten tanzen können, so großzügig war es geschnitten. Die kleine Kochnische war mit allem bestückt, was man brauchte und das Badezimmer war top gepflegt. Die Ausstattung im Apartment war vielleicht nicht die neuste , aber alles war in einem sehr guten Zustand! Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen und ich kann nur sagen : Perfekt! Das Buffet war äußerst umfangreich und es wurde in einem irren Tempo Alles nachgefüllt. Besonders möchte ich an dem Hotel das Personal hervorheben. Es waren alle unglaublich freundlich, sogar zu einigen unausstehlichen Gästen, denen ich wahrscheinlich die Suppe über den Kopf gegossen hätte! Ich kann diese Menschen echt nicht genug loben. Man spürt die Freude am Beruf und das hohe Niveau der Arbeit. Restlos professionell! Wir waren mehr als zufrieden und werden sicher wiederkommen!

    von Jennifer 15.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Emstal Anna Bätzing Team Rezeption
    15.05.2016

  • 4,1 Punkte

    Es sollte ein schönes Osterfest mit Wellness sein, die Betonung liegt auf sollte.

    Obwohl ich bei der Reservierung um ein behindertengerechtes Zimmer mit mindestens einer Dusche gebeten hatte, bekamen wir ein normales Zimmer mit einem so niedrigen Bett, dass ich nicht mehr alleine aufstehen konnte. Das Bad war sehr klein und die Dusche noch kleiner mit auf Sparflamme laufendem Wasserstrahl und keine Antirutschmatte. Wellness gab es auch nicht, da Massagen nur in Thermalbad möglich waren. Leider am Wochenende Massageabteilung geschlossen. Blieb nur eine Fahrt nach Kassel die mit dem Bus sehr beschwerlich ist, insbesondere wenn jemand Gehbehindert ist und erst 15 Minuten den Berg runter, und später noch einmal rauf, laufen muss um zur Haltestelle zu kommen. Das Frühstück war sehr gut, die anderen Speisen sind auch gut könnten aber besser gewürzt sein. Wir konnten in diesem Hotel leider keine vier Sterne entdecken. Maximal würden wir Drei vergeben. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Buchen würden wir dies Hotel nicht wieder.

    von Marita 01.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schön, dass unser Personal und die Leistungen des Küchenteams Sie begeistern konnten. Ich habe dies an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Bei Ihrer Buchung haben Sie ein Komfort-Doppelzimmer fest gebucht. Als unverbindlichen Wunsch gaben Sie ein behinderten gerechtes Zimmer oder ein Zimmer mit Dusche an. Letzeres haben wir Ihnen erfüllt. Schade, dass Sie den Bedarf einer Anti-Rutsch Matte für die Dusche nicht während Ihres Aufenthalts an der Rezeption gemeldet haben. Diesen Wunsch hätten wir Ihnen gern umgehend erfüllt. Unsere Wellness-Abteilung war über die Osterfeiertage geöffnet. Sie bietet, Ihrem Wunsch entsprechend, jedoch keine physiotherapeutischen Massagen an. Diese werden, wie in den meisten Kurorten, in einer Kur-Praxis durchgeführt. Diese war über die Feiertag geschlossen. Eine Entspannungs/Wellnessmassage wäre im Haus möglich gewesen. In unserer Hotelbeschreibung geben wir an: "Parkhotel Emstaler Höhe" Das Parkhotel liegt idyllisch in der GrimmHeimat Nordhessen, der romantischen Mittelgebirgslandschaft, 20 km südwestlich von Kassel. Da Sie mit der Bahn angereist sind freuen wir uns, dass Sie die vielfältigen kostenfreien Angebote der MeineCard+ genutzt haben, die auch die Busfahrt nach Kassel einschließt. Gern haben wir Sie auch vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe abgeholt und auch die Rückfahrt für Sie organisiert. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und weiterhin erholsame Tag bei unseren Kollegen. Mit herzlichen Grüßen von der Rezeption Susanne Siebert
    02.04.2016

  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel für eine kleine Auszeit

    Das Hotel ist rundum zum Wohlfühlen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bad könnte eine Sanierung vertragen, war aber sehr sauber. Bei 4 Sternen und den entsprechenden Preisen wäre eine Badewanne schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hochwertig. Der Wellnessbereich ist aber eher mittelmäßig ausgestattet und die Lage im Keller ist nicht wirklich schön. Dafür ist das Freizeitangebot, auch in Bezug auf Thermen und Wellness, im Umland super! Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden für eine entspannte Auszeit immer wieder kommen.

    von Sonja 06.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne buchen. Wir beraten Sie gern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen aus Bad Emstal A. Bätzing
    06.11.2015

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
310 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.