Insgesamt ganz ok aber doch schon in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Toiletten im Untergeschoss sowie an den Bodenbelägen generell im Haus sieht. Der Wellnessbereich bzw. hier die Sauna ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, hier besteht Renovierungsbedarf und das Angebot bzgl. Kosmetik und Massage schreckt durch hohe Preise (1 € / min.) ab und könnte geschmackvoller präsentiert werden (Schnellhefter). Dennoch auch für Familien eine nette Unterkunft die wir in Kombination mit der \"meineCard+\" auch wieder buchen würden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Wohl wissend um den Renovierungsbedarf an einigen Stellen unseres Hauses, achten wir immer auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis für unsere Angebote.
Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und würden Sie gern bald wieder begrüßen dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen von der Emstaler Höhe
A. Bätzing
P.S.: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unserem vielfältigen Angebot wählen!
02.09.2015
Hotel ok die Therme hat unmögliche Öffnungszeiten. Zu Fuß in den Ort ca 15 Min. .Im Hotel lediglich der Whirlpool und die Jet-Massage. Die Kosmetikerin ist sehr angenehm.Beim Whirspool hat mich etwas irritiert, dass die Behandlungen nacheinander nur die Wanne kurz ausgespült bekommen,keine Desinfektion .Wir haben auf die Anwendung verzichtet. Wenn man mit dem Auto vor Ort ist, kann man schöne Touren unternehmen und sich aufgrund der Touristen Karte vieles ansehen..Somit ist ein 3 Tagesaufenthalt sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Bezüglich des Whirlpoolbads möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Wanne immer auch desinfiziert wird. Nach jeder Nutzung. Ihr Lob an die Kosmetikerin geben wir sehr gern weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
P.S: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen.
mit gastfreundlichen Grüßen
L. Frankfurth
27.08.2015
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist sehr verwinkelt und wirkt düster. Das Bad ist sehr eng, beim Duschen stößt man überall an, zu wenig Ablagefläche, die dunkelgrünen Fliesen verstärken den Eindruck noch. Der Wellness-Bereich wirkte wenig einladend (dunkel, schmuddelige Bezüge auf den Relax-Liegen). Aber Zimmer und Restaurant sehr sauber, leckeres und reichhaltiges Essen, und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn unsere Gäste ein Feedback geben, können wir uns und unsere Leistung stetig verbessern. Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Sie haben Recht, einige Duschen sind dank eines Raumsparkonzepts etwas kleiner, um hier einen guten Komfort im Bad insgesamt zu schaffen. Die letzten dunkelgrünen Fliesen befinden sich in der Tat in unserer Saunatoilette. Dieser Bereich ist in unsere Renovierungsplanung bereits mit aufgenommen. Dank starken Gästezuspruchs konnten wir in den vergangenen 2 Jahren bereits 22 Zimmer, 22 Bäder, den Aufzug und vieles mehr renovieren und erneuern.Wir bleiben dran.
Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Frankfurth
19.09.2014
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind einfach, aber gut eingerichtet. Das Essen war super lecker und sehr umfangreich. Als Wellnesshotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Leider nur 1 Sauna, die vielleicht mal am nachmittag an ist. Dafür gibt es ein Thermalbad nur ein paar Fußminuten entfernt. Für Wanderungen und schöne Ausflüge sehr geeignet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Bewertung erstellt haben.
Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Frankfurth
19.09.2014
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,uns zu bewertet.
Wir freuen uns, dass Ihre "Erholung geglückt" ist, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Julia Danz
17.03.2014
Im Umfang ein nettes Landhotel, und sicherlich erfüllt es faktisch die 4-Sterne-Kriterien: Fön im Bad, Pflegeprodukte, Kostemitkspiegel.... unser Bad hatte mit alten Fliesen Retrocharme und wirkte lieblos-oll. Ja, es gab Duschgel-Shampoo, lieblos in einem Plastikspender in der Dusche angebracht. Hausschuhe und Bademantel hätte man sich an der Rezeption abholen können, für den Bademantel noch mal 5 Euro Waschgebüht zahlen... Umständlich und ungastlich. Ja, es gab ein 4-Gänge-Menü, für ein 4-Sterne-Hotel eher schlecht bis ok. Im Ort eine Therme mit Sauna... auch eher schlicht und schon ein wenig oll.... Es war nett, aber wir müssen nicht wieder hin und würde eher andere 4-Sterne-Häsuer empfehlen! Ein wenig mehr Ästhetik für das Wohlfühlen des Gastet in den Räumen, im eigenen Bad, im Saunabereich wäre empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Meinung und Ihr Wohlbefinden liegt uns wirklich am Herzen.
Unser Küchenchef freut sich ebenfalls über eine direkte Rückmeldung, die wir auch getan haben. Er hätte sich gern beim 4-Gang Menü noch einmal persönlich um Sie gekümmert.
Weiterhin haben wir uns gefreut, dass Sie unser Personal als kompetent und zuvorkommend bewertet haben. Wie besprechen alle Bewertungen wöchentlich im Meeting.
Wir wünschen Ihnen noch ein schönes sonniges Frühjahr und viel Glück auf Ihrem Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Siebert
Rezeption
09.03.2014
Haben und rundum wohlgefühlt kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich "rundum wohlgefühlt" haben und würden Sie gern wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Julia Danz
18.01.2014
Für ein Wochenende mal abschalten und wieder raus : wir waren im Parkhotel Emstaler Höhe sehr gut aufgehoben. Dazu beigetragen hat das sehr freundliche Personal : Wünsche wurde nicht nur entgegengenommen sondern auch zu unserer Zufriedenheit ausgeführt! Danke an das Personal und gerne wieder !!