Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Herkules"

51 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip nach Kassel !

    von Gabriela 15.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Kassel !

    von Straube 11.10.2018
  • 5,0 Punkte

    A la Carte Angebot

    von Christina 25.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Herkules Wasserspiele 2018

    Sehr nettes Personal. Wir hatten im ersten Zimmer Geruchsbelästigung und bekamen sofort ein neues Zimmer. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des Bergparkes Wilhelmshöhe mit den imposanten Wasserspielen.

    von Beate 14.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Freunden

    Für einen Kurzurlaub ist das Garni Hotel gut geeignet. Man befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bergpark. Gute Wandermöglichkeiten. Wir waren zu 6 Personen. Am Abend fehlte die Möglichkeit gemütlich zusammen zu sitzen, da ab 22:00 Uhr kein Personal mehr vor Ort war. Getränke konnte man nur aus dem Automaten ziehen, der nach kurzer Zeit aber leer war.

    von Birgit 04.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder.

    Waren zum Kurzurlaub dort. Schönes Hotel und nettes Personal.

    von Corinna 17.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Wohnlich und konfortabel mitten im Wald

    Wir waren sehr zufrieden mit dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer und gutem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Herkules (ca. 10 - 15 Min). Man kann von dort sowohl in den wunderschönen Bergpark wandern, als auch Richtung Hessenschanze laufen. ( ca. 3 km). Das Empfangspersonal ist etwas einsilbig, aber auf Anfrage bekamen wir die Infos, die wir brauchten.

    von Daniela 15.01.2016
  • 5,0 Punkte

    insgesamt gut

    Parkplätze ungenügend

    von Heinz 15.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Wasserspiele

    war ein super aufenthalt bei super wetter,Hotel nur weiter zu empfehlen!

    von Bernd 08.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Schnell zum Herkules

    unser Ziel, der Wilhelmshöher Park, war schnell zu erreichen. Die Zimmer wurden wahrscheinlich vor nicht langer Zeit renoviert und möbeliert und haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und kompetend. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

    von Beate 23.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Herkules


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.