Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
10.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
10.11.2023
Aufenthalt zwecks Familientreffen. Alles gut gelaufen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
10.11.2023
Sehr freundliches Team, trotz hoher Auslastung waren alle aufmerksam und gut gelaunt. Sie haben eine Wohlfühloase gezaubert. Trotz kurzem Aufenthalt haben wir uns schon etwas zuhause gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
10.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
pentahotel Kassel
Guest Relations Service
14.06.2023
Wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt in ihrem hotel. Ruhige lage , trotz der nähe zum bahnhof. Vielfältiges frühstück. Schönes zimmer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben.
Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
13.06.2023
Modernes Hotel mit super Bahn-ÖPNV-Anbindung. Sehr freundliches Personal und guter Service sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder beim Frühstück. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und netten Kleinigkeiten. Kleiner Punktabzug für Badewannendusche mit Duschvorhang, das ist nicht mehr zeitgemäß. Empfehlen kann ich das Hotel uneingeschränkt, in der gebuchten Kategorie für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Ira,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
08.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
05.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frank,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
03.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
10.11.2023