Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Gerne freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge zur Rezeption. Ein schönes Wochenende erstmal. Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team
10.06.2022
An sich war alles super nur schade dass das Dampfbad außer Betrieb war. Zimmer, Essen und Personal war super. 👍🏼
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Lob geben wir natürlich gerne an unser Team weiter. Bei Dampfbad war leider ein wichtiges Ersatzteil nicht sofort lieferbar, wird aber morgen eingebaut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Das Schlosshotel-Team wünscht bis dahin alles Gute!
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und die anschließende Bewertung. Das Schlosshotel-Team wünscht alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die Wahl und den Besuch unseres Haus. Schön, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Wir wünschen einen wunderbaren Tag und alles Gute. Ihr Schlosshotel Team
06.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Danke für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares langes Pfingstwochenende. Ihr Schlosshotel Team
03.06.2022
Leider mussten wir für die Parkgebühr extra zahlen obwohl es mit im Gutschein enthalten sollte, die 9 Euro hätte lieber den Angestellten gegeben als doppelt für zu bezahlen. Im Bad lief das Wasser der Fuge entlang, könnte besser gelöst werden. Aber dies ist auch schon meckern auf hohen Niveau.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und für das anschließende Feedback. Schön, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. In Ihrem Arrangement sind tatsächlich die Parkgebühren inkludiert. Wenn diese extra berechnet worden sind, ist dies eindeutig ein Versehen, dass wir ausdrücklich zu entschuldigen bitten. Da Sie uns anonym bewerten, können wir Ihre Anmerkung leider nicht eindeutig zuordnen. Bitte melden Sie sich noch mal bei uns, damit wir Ihnen den zu viel bezahlten Betrag erstatten können! Ebenso wäre es nett, wenn wir wüssten, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir die Sache mit dem Badezimmer genau prüfen können. In solchen Fällen dürfen Sie uns gerne direkt vor Ort ansprechen, wir bemühen uns um eine umgehende Lösung, bzw. Reparatur. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Schlosshotel-Team.
02.06.2022
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Danke schön für den Besuch und die freundliche Bewertung!
Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team.
31.05.2022
Tolles Hotel. Besonders hat uns der Speisesaal und die Lage des Hotels gefallen. Unser Zimmer war etwas älter von der Ausstattung, hatte aber dafür eine schöne kleine Terasse mit Sonnenliege. Alles war sauber. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich. Der Pool ist leider sehr klein und das Wasser war etwas kalt, das hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Aber es gibt viele verschiedene Saunen. Betonen muß man auch die Lage. Direkt am Schloss. Die Wasserspiele beim Park sind auch ein Highlight.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Besuch und das freundliche Feedback. Wissen wir beides sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns in Kassel gefallen hat.
Der Pool innen hat immer so zwischen 28,5 und 29 Grad. Das wird sich, aus hygienischen und wirtschaftlichen Gründen, leider auch nicht ändern. Entschuldigung, dass es Ihnen persönlich zu kalt war. Man kann sich fast alle Bereiche des Hotels auch als 3D Rundgang anschauen um sich vor ein Bild zu verschaffen, wir wollen nie was versprechen was wir nicht halten können.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und generell alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team
31.05.2022
Ewig auf Getränke gewartet und zum Schluss für bereits gezahlte Leistung noch mal bezahlt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zu allererst möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Besuch bei uns sind. Da liegt natürlich fernab unserer Intention. Es ist leider so, dass Krankmeldungen unser Tagesgeschäft beeinflussen können, die Mitarbeiter haben Ihr Bestes gegeben und es tut uns wie gesagt leid, dass wir damit Ihrem Anspruch nicht gerecht wurden und Ihnen die Wartezeit zu lange war. Wir besprechen das mit dem Team um das zu lösen.
Bezüglich der Rechnung zahlen Sie niemals bevor Sie nicht nochmal alles kontrollieren konnten. Damit ist eine Doppelberechnung an sich ausgeschlossen. Daher gehen wir davon aus, dass dies spätestens bei Check-Out geklärt wurden.
Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne nochmal, damit wir dies in Ihrem Sinne klären können.
Danke sehr.
Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Ihr Schlosshotel Team
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und für die anschließende Bewertung - wissen wir beides sehr zu schätzen!
Das Schlosshotel-Team freut sich auf ein Wiedersehen und wünscht noch einen schönen Sonntag.
29.05.2022