Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe"

359 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    gut

    Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Nur für das Wochenende abends hätten wir uns eine, Veranstaltung, Tanz oder ähnliches gewünscht. Auch Abends an der Bar ein bisschen Musik, statt NTV - Nachrichten, wäre gemütlicher gewesen. Ansonsten Super.

    von Melitta 31.10.2013
  • 4,8 Punkte

    Nettes Wellnesswochenende trotz Baustelle

    Anscheinend wird das Hotel von außen umgebaut/renoviert, innen war es teilweise auch nicht gerade allerneuester Stand (Speiseraum). Die Freundlichkeit des Personals und der sehr neue, gepflegte und schöne Wellnessbereich hat das aber wieder wett gemacht. Die Nähe zum Bergpark Wilhelmshöhe bietet sich an für wunderschöne Spaziergänge mit tollem Ausblick.

    von Relindis 17.10.2013
  • 5,1 Punkte

    ein Wochenende im Schloßhotel

    Die Anfahrt zum Hotel stellte sich als recht schwierig dar.Die Zufahrtsstraße zum Hotel war leider einseitig gesperrt, wodurch die Ankunft und auch die Parkplatzsuche sich etwas schwierig gestaltete.Wäre nett gewesen dies vorab zu erfahren! Bei Ankunft um 14:30Uhr , war leider unser gebuchtes Komfortzimmer nicht bezugsbereit(Hotel bewirbt Ankunft und Bezug der Zimmer ab 13:00Uhr).Wir waren etwas enttäuscht!:-(Der Empfangsmitarbeiter bat uns etwa 20 Minuten in der Lobby zu warten.Wäre schön gewesen , wenn wir wenigstens einen Kaffee bekommen hätten.Nach weiteren 30 Minuten war unser gebuchtes Zimmer Nr.228 immer noch nicht fertig.Also entschied man sich weitere 5 Minuten später uns Zimmer 152 zur Verfügung zu stellen.Hätten man vielleicht auch gleich machen können!Nach der ganzen Wartezeit waren wir jetzt ganz gespannt auf unser Zimmer.Leider wurde die Freude ein bisschen getrübt,nachdem wir feststellen mussten, dass unsrer Zimmer genau über der Restaurantterrasse und neben der Zufahrt zum Haupteingang war. Wäre dass bei Zimmer 228 auch so gewesen?!Nach kurzer Verschnaufpause entschieden wir uns den Wellnessbereich aufzusuchen.Bei dieser Gelegenheit vereinbarten wir gleich einen Termin für unsere im Angebot enthaltenen Wellnessgutscheine.mein Mann eine Massage und Ich ein Kleopatrabad.Danach stürzten wir uns ins Vergnügen.Oder besser wir wollten uns ins Wasser stürzen.Doch leider war der Pool empfindlich kalt.Mein Mann bevorzugte da doch lieber die Sauna.Beim Abendessen war dann alles super.Wir hatten das Glück , gleich von der sehr freundlichen Restaurantchefin bedient zu werden und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Während des Essens fiel uns dann auf, dass an einigen Säulen der Putz etwas abgeblättert war.In der Nacht erhärtetet sich dann unser Bedenken mit der Hotelzufahrt leider enorm.Die ganze Nacht über polterte es nur so über das Kopfsteinpflaster.Frühstück am nächsten Morgen war wieder perfekt.Wir konnten dieses Mal sogar einen Tisch im Wintergarten ergattern.Unseren Tag verbrachten wir im Park und in den Museen der Anlage.Am Nachmittag war dann endlich Wellness angesagt.Leider hatte Mann/Frau vergessen mich in den Plan einzutragen.So wurde mein Mann zwar zur Massage empfangen, aber ich musste leider noch 15 Minuten auf mein Kleopatrabad warten!!!!Pluspunkt, ich konnte mir wenigstens einen Tee nehmen.Das Bad sowie auch die Massage waren hervorragend!Großes Lob meines Mannes!Abendessen durften wir an diesem Abend zwischen Buffet und Karte wählen.Entschieden uns für Buffet.Essen war wie am Vorabend wieder wunderbar!Die Nacht hingegen war noch schlimmer als am Vortag.Leider hatten unsere Nachbarn entschieden auf ihrem Zimmer bis nach 1:00Uhr noch Party zu machen. Das war es dann mit der erholsamen Nachtruhe!Frühstück war wieder super.Es gab alles was man sich nur wünschen kann.Gegen 10:00Uhr begaben wir uns dann zum Check out. Würden das Hotel wieder besuchen, nur nicht mehr dieses Zimmer !!!

    von nicole 06.10.2013
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Urlaubstage

    Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bergpark und dem Schloss Wilhelmshöhe, optimal für Touren durch den Park. Wenn das Hotel auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, strahlt es ein angenehmes Ambiente aus. Unser Zimmer war bereits renoviert und ließ keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Für ein paar Tage zum Entspannen jederzeit zu empfehlen.

    von Jennefer 02.09.2013
  • 5,1 Punkte

    Wochenende am Bergpark

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bad Wilhelmshöhe verbracht. Das Hotel liegt direkt am Schloss und Bergpark, so dass keine Fahrerei notwendig ist. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, bis auf die interne Beschilderung und die Informationen zum Hotel und dessen Angebote (Öffnungszeiten; Wo ist das Schwinmmbad;...). Hier wäre eine kleine Broschüre auf dem Zimmer schon sinnvoll.

    von Peter 01.09.2013
  • 5,3 Punkte

    guter Gesamteindruck

    Das äußere Umfeld des Hotels befindet sich momentan in der Umbauphase und mindert dadurch den Gesamteindruck. Gebuchte Leistungen(freier Parkplatz);konnten nicht mit der Rezeption ,sondern nur durch den Veranstalter geklärt werden. Dieses allerdings sehr schnell. Ruhige Lage am Schlosspark mit teilweiser sehr guter Aussicht über Kassel.

    von Wolf 20.08.2013
  • 5,4 Punkte

    Hab mich sehr Wohl gefühlt

    von Bernd 19.08.2013
  • 6,0 Punkte

    Eine wunderbare Erfahrung

    Ich habe das Paket mit Bergpark gebucht. Das Schloss mit der grandiosen Gemäldegalerie liegt praktisch vor der Tür. Das Drei-Gänge-Menü war ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr angenehm.

    von Waltraud 29.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage im Schlosshotel

    von Michael 18.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
359 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.