Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel zum Stern"

137 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes

    von Andrea 20.05.2014
  • 5,1 Punkte

    Ruhiges Hotel in ländlicher Lage!

    Nettes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und super leckerem Essen. Die Wellnesslandschaft ist veraltet. Schwimmbad verspricht 30°, war nur ca. 22-23 °warm. Das Zimmer war neu und nett renoviert, mit einem dicken hohen Florteppichboden. was für unseren Geschmack nicht so hygienisch ist für ein Hotel. Beim Check-in wurde uns keine Essenszeiten genannt, mußten wir im Zimmer lesen. Man kümmerte sich nur um das Parken.

    von Heinz & Gisela 26.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Kann man sehr gut weiterempfehlen

    Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen . Der Service ist perfekt und das Essen ein Gaumenschmaus. DasFrühstück ist reichhaltig und frisch lässt keine Wünsche offen. Es war ein perfekter Aufenthalt .

    von Brigitte 25.04.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an gut angekommen fühlt.

    Die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und die großzügigen Zimmer mit dem schönen Balkon zum Garten haben uns sehr beeindruckt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen.

    von Agnes 30.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Persönlich und hilfsbereit

    Das Personal, die Hotelleitung und alle Mitarbeiter sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Sie organisieren und managen ohne Umstände und erfüllen alle Wünsche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Anke 03.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Gemütliches und stimmungsvolles Hotel zu abschalten und entspannen

    Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend. Das Frühstücksangebot war etwas mager und das Buffet etwas unstrukturiert. Mittag- und Abendessen war hervorragend. Die Küche ging ohne Probleme sofort auf meine Lebensmittelallergie ein und servierte bei Bedarf Alternativen ohne Aufpreis. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Hierzu nochmals herzlichen Dank!!

    von Silke 27.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes

    von Yi 07.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
137 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.