Bei der Buchung war als Titelbild ein Kind in einem Spielhaus, das war natürlich sehr Aussage kräftig als Soarangebit für Familien, jedoch empfehlen wir keiner Familie mit Kleinkindern dieses Hotel. Wir waren für 4 Nächte dort und das Durchschnittsalter war mehr so um die 60+. Wir haben 3 weitere Familien in Hotel getroffen, die auch das Angebot wie wir gebucht hatten. Von allen war es enttäuschend. In der Buchung stand nicht mit bei das die Koalawelt und das schwimmbad im Benachtbarten Hotel zu finden ist. Mit dem Auto ca 7min. Zu Fuß, unvorstellbar, da es oben auf dem Berg liegt. Direkt selbst im Hitel gab es ein Kleines spielzimmer, ich schätze mal 20-25qm, wo die Kinder nur per Ausnahme wegen Corona spielen durften. Es war echt so eklig da drin, nichts sauber, alles voller Staub in die Spielkisten wollten wir schon garnicht rein packen. Die Einrichtung ist auch nicht modern und die Türzage zum Bad ist uns 2x entgegen gekommen. Was wirklich gut war, war das Essen. Für Familien rümpfen wir es auf keinen Fall, es ist bestimmt toll für Goldenehochzeiten zu feiern oder wenn man mit der Fahradtruppe unterwegs ist. Für uns als Familie sehr enttäuschend & das war unser erster Urlaub nach Corona.
Nachts die Züge waren sehr laut. Service hätte schneller nach den jeweiligen Gängen die Teller abräumen können. Nachtportier wäre von Vorteil.
Waren eine Woche vor Ort es wurden nur die Handtücher gewechselt und der Abfalleimer geleert keine Badezimmer gereinigt kein Teppich gesaugt uns wurde erklärt wegen Corona aber in der Coronazeit sollte man auf Hygiene noch mehr achten die Zimmerreinigung ist ja auch im Preis mit einkalkuliert da kann man erwarten das sauber gemacht wird ansonsten war das Hotel schön und das Personal sehr zuvorkommend Wellnessbereich haben wir nicht genützt deshalb keine Bewertung
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. In der Corona-Pandemie haben wir unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen im gesamten Hotelbereich schon im letzten Jahr massiv ausgeweitet. Dazu gehört auch, dass wir die Zimmer während des Gastaufenthaltes so gut wie gar nicht betreten, um weder Sie noch unsere Mitarbeiter einem Hygiene-Risiko auszusetzen. Die Aerosole und das Betreten ihres persönlichen Bereichs führen doch zu einem gewissen Risiko. Daher das Säckchen, dass beim Raushängen mit Süßigkeiten und kleinen Leckereien als DANK von uns befüllt wird.
Vielleicht haben wir Ihnen dieses Konzept nicht deutlich genug mitgeteilt und sicherlich gibt es immer 2 Betrachtungsweisen. Aber bitte seien Sie versichert, dass wir Gastgeber mit Leidenschaft sind und es unser größtes Bestreben ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
07.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
07.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
11.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
15.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
15.08.2021