Mein Aufenthalt vom 05.08. - 10.08.21 in einem Komfort-Einzelzimmer. Das „kulinarische“ Frühstück hat seinen Namen verdient, ebenso das „Verwöhn“-Buffet am Abend. Kompliment an die Küche und der zuvorkommenden Bedienung. Das Zimmer, mit einem bequemen Doppelbett, war recht groß und sehr gut ausgestattet. Angenehmes Fernsehen bei einer Bildschirmdiagonale von 125 cm. Beim W-LAN und der Internetnutzung kam es leider oftmals zu schwächen und Totalausfällen. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, dennoch stört der geringe Schienenverkehr nicht sonderlich, da es sonst in der Umgebung keinerlei negative Geräuschquellen gibt. Durch die zentrale Lage sind die sehenswerte Altstadt mit den liebevoll erhaltenen Fachwerkhäusern und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Rad- und Wanderwege sind gepflegt und gut ausgeschildert. Rotenburg an der Fulda ist ein lohnendes Reiseziel. Der Zimmerservice blieb deutlich hinter den 4 Sternen zurück. Während 5 Tagen wurde nichts gereinigt, weder das Waschbecken noch die Toilette oder die Dusche. Kein Staubsaugen, -wischen, kein Betten machen. Einzige tägliche Erledigung waren: Austausch der am Boden liegenden Handtücher und Leeren des Papierkorbs. Gerade im Corona-Zeiten gehört doch die Sauberkeit zu den 1. Hygienemaßnahmen. Wie Hohn klang da die Möglichkeit, ein kleines Säckchen an die Tür zu hängen, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet wollte. Dafür wurde eine Überraschung versprochen. Mein Zimmer wurde leider während meines gesamten Aufenthalts, auch ohne das Heraushängen dieses Säckchens, nicht gereinigt. Das war dann jeden Tag meine, leider negative, Überraschung. Beim Check out hat die Rezeptionistin, Frau M. W-Volk, leider nicht gefragt, wie der Aufenthalt war und ob ich zufrieden gewesen sei. Auch wurde mir keine gute Heimreise gewünscht. Nur ein „Auf Wiedersehen“. Ein insgesamt toller Kurzurlaub, in einem schönen 4 Sterne Hotel, mit empfehlenswerter Küche und aufmerksamen Kellnerinnen, - leider ohne Zimmerservice.
Check in keine Auskünfte bezüglich Essenszeiten oder sonstiges. Anfangs Personal Rezeption reserviert, später besser. Anschein der Überforderung, von morgens bis abends anwesend. Keine Zimmerreinigung wegen Corona, gerade deshalb notwendig. Personal sonst sehr freundlich, Herr im Service, meist hinter der Bar, sehr professionell, ruhig und sachlich. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag, ein stiller Gruß würde gut ankommen, das nur als Hinweis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden sie in der weiteren Planung gern mit einbeziehen.
Zur Anreise geben wir immer ein Gästeschreiben raus in dem auch die Essenszeiten und alles Wichtige zu lesen ist.
Dies ersetzt natürlich den persönlichen Kontakt bei der Anreise nicht.
Entschuldigen Sie bitte den Fehler und
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
15.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
15.08.2021
Sehr schönes Hotelzimmer und nettes Personal. Sauber, und gute Ausstattung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches "Danke schön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Alles Gute für Sie und viele Grüße aus Rotenburg.
Ihr Team vom Posthotel
06.08.2021
Nettes,freundliches Personal, große saubere Zimmer, abwechslungsreiches Buffet, alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
02.08.2021
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Post Hotel. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war ausnehmend freundlich und aufmerksam. Kostenlose Fahrradausleihe kam noch dazu. Wir haben das alles sehr genossen. Jutta und Thomas Reininger
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
06.08.2021
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbufffet und Abendmenü in Buffetform war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, großes Lob an die Küche. Super nettes und aufmerksames Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches "Danke schön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Alles Gute für Sie und viele Grüße aus Rotenburg.
Ihr Team vom Posthotel
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
06.08.2021