Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es würde uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Heesch
04.05.2022
Es war alles gut bis auf die viel zu weichen Bettmatratzen. Bei unglücklicher Zimmerwahl hat man die Bahnlinie direkt vor dem Balkon was ein schlafen mit offenem Fenster nicht gestattet. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir können es weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über das überwiegend sehr positive haben wir uns gefreut.
Leider können wir den entstehenden Lärm durch die anliegende Bahnlinie nicht komplett entgegenwirken, versuchen aber durch dreifach verglaste Fenster unser möglichstes.
Gerne können Sie auch ein Doppelzimmer Komfort buchen und die ruhigere Fuldaseite genießen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Heesch
stellv. Hoteldirektion
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten.
Über die positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Heesch
stellv. Hoteldirektion
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Heesch
stellv. Hoteldirektor
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
06.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Heesch
stellv. Hotelleitung
18.03.2022
Ich hatte einen schönen Urlaub mit meinem Sohn. Ich würde es nicht nochmal als Familienurlaub buchen, da fast nur Geschäftsleute in dem Hôtel waren. Das ist aber der einzige Grund, warum ich es nicht nochmal buchen würde. Das Essen war eine 1+. Einfach super lecker und abwechslungsreich. Anbindung war klasse, da das Hôtel mitten in der City ist
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches "Danke schön" für die Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Es stimmt, letzte Woche hatten wir vermehrt Geschäftsleute zu Gast. Am Wochenende und in den Ferienzeiten überwiegt dann die Anzahl der privaten Gäste.
Alles Gute für Sie und Ihren Sohn und viele Grüße aus Rotenburg.
Ihr Team vom Posthotel
28.02.2022
Die nicht bewerteten Punkte wurden nicht benutzt, deshalb kann keine Bewertung abgegeben werden. Die Stühle im Restaurant sind teilweise nicht mehr die Besten und meiner hatte ein Fleck auf dem Polster, deshalb nur eher gut bewertet. Alles andere war wirklich sehr gut und wir haben uns sehr wohl geführt und hatten schöne Tage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
24.02.2022
Wir wollten einfach mal kurz raus aus den 4 Wänden und genau dieses Faulenzer Angebot nutzen. Einmal die nähere Umgebung erkunden...im Nachbarhotel das Wellnesbad nutzen und am Abend lecker essen . Wir haben es genau richtig gemacht und sind mit ein paar schönen neuen Eindrücken nach Hause gefahren. Wir können das Angebot sehr gern weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
24.02.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber man kann den Gesamteindruck sicherlich nicht mit vor-Corona-Zeiten vergleichen. Zu viele Schilder/Hinweise/vorgegebene Verhaltensweisen/eingeschränkter Nutzbarkeit bestimmter Einrichtungen überall. Vielleicht ist es auch nur eine Kopfsache, aber das Vergnügen ist getrübt, trotz des sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sie haben Recht, es gefällt uns auch nicht, dass man überall Hinweisschilder aufstellen muss, wie die Gäste sich verhalten sollen. Aber leider sind wir dazu gezwungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Dann hoffentlich auch ohne der vielen Corona Hinweisschilder.
Ihr Team vom Posthotel
10.01.2022