Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "otto - bed & breakfast"

40 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip über das Wochenende

    Wir waren mit unseren einjährigen Sohn über das Wochenende in dem Hotel. Es war sauber, die Betten waren super weich und gemütlich und das Frühstück war zwar einfach, aber es hat uns an nichts gefehlt. Es wurde frisch hergerichtet und sofort von den netten Mitarbeiterinnen aufgefüllt. Das Hotel liegt sehr zentral, in nur wenigen Gehminuten ist man direkt in der „Stadtmitte“. Für uns zum Spazieren und für Ausflüge perfekt. Wir sind sehr zufrieden und buchen hier auf jeden Fall nochmal, wenn wir in der Gegend unterwegs sein werden. Der Selbstcheck- In verlief einwandfrei. Vielen Dank für alles!

    von Viktoria 04.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Das Hotel war im ganzen ganz ok wäre schön wenn im Früstücksbereich etwas Blumen oder Deko da wären. Walter und Petra Jäckle

    von Petra 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Ich war sehr zufrieden mit allem bei meinem Aufenthalt. Bei der Buchung war aber die Information die, daß ein kleines schnelles Frühstück mit im Preis enthalten ist. Das müßte anders ausgeschrieben werden auf Ohrer Seite.

    von Christine 21.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Alles hat gestimmt im Hotel. Die Lage ist hervorragend: ein paar Schritte entfernt vom Zentrum. In der Duschkabine ist Schimmel. Kühlschrank hat nicht funktioniert. Es gab zwei Getränkeflaschen, aber kein Flaschenöffner. Sonst ist diese preiswerte Unterkunft sehr zu empfehlen

    von Marina 10.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Leider war das Bett nicht Seniorenrgerecht! Ansonsten Preis-/Leistungsverhältnis okay.

    von Margot 08.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    von Alfred 05.10.2023
  • 2,2 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Minimalistische Ausstattung. Duschtür lässt sich nicht schließen. Frühstück auch sehr minimalistisch. Check in und Check out okay. Hotelanlage im Außenbereich ungepflegt

    von Bernd 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 3 Tage

    Das otto - bed & breakfast ist super für einen Kurztrip nach Ottobeuren. Mir hat es im Zimmer an nichts gefehlt und das Frühstück war absolut toll. Es war für jeden etwas dabei, egal ob man süßes oder herzhaftes mag. Ich kann das otto - bed & breakfast nur jedem empfehlen.

    von Stefanie 25.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute - Allgäu Ottobeuren - 3 Tage 2 Nächte *TOP PREIS*

    von Dilfuza 21.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Ostern im Allgäu - 4 Tage / 3 Nächte *mit Bergbahn*

    Das Hotel ist gut gelegen. Es ist klein, gemütlich und sauber. Schade nur, dass das Zimmer über drei Nächte nicht ein mal aufgeräumt wurde. Das Frühstücksangebot könnte etwas reichhaltiger sein, z. B. Spiegel- oder gekochtes Ei usw. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden dahin wieder kommen.

    von Konstantin 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

otto - bed & breakfast


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.