Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "otto - bed & breakfast"

40 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 4 Tage

    von Klara 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermen Special - auf Pfarrer Kneipps Spuren

    von Edgar 07.07.2022
  • 4,3 Punkte

    Allgäu Kurztrip Ottobeuren - 4 Tage

    von Daniela 05.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Thermen Special - auf Pfarrer Kneipps Spuren

    Ein kleines, gemütliches B&B. Check in und out funktioniert modern kontaktlos.

    von Nina 28.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Thermen Special - auf Pfarrer Kneipps Spuren

    von Olesja 06.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostern im Allgäu - 4 Tage Kurzurlaub in Ottobeuren

    Das Hotel war mit allem drum und dran sehr zufrieden stellend. Das Einzige Manko war der Lüfter im Bad, der sollte mal überholt werden, aber wir haben uns gut zu helfen gewusst. das Licht haben wir nur am Spiegel angemacht. Für alle, die dort Urlaub machen ist die Benediktinerabtei ein Tipp, wo man unbedingt rein gehen sollte. Ist echt wunderschön und wird mir in Erinnerung bleiben. Die Restaurants im Umfeld waren zwar gut, aber das Essen dort war nicht unbedingt unser Geschmack. Von der Athmospäre her kann ich die kleine Pizzaria (neben dem Griechen) empfehlen.

    von Yvonne 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Ostern im Allgäu - 3 Tage Kurzurlaub in Ottobeuren

    Das Hotel ist einfach, aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es ist alles relativ neu und renoviert. Das Bett ist bequem, die Kissen sind für uns zu groß und dick gewesen. Es wäre toll, wenn andere Kissen, als Reservekissen vorhanden wären. Vielleicht wenn wir nachgefragt hätten..... Die Toilette ist groß und sauber, leider sind Duschstange und Mischbatterie durch Reinigung angegriffen. Das sieht nicht gut aus und wir haben auch Angst gehabt uns zu verletzen, wenn eir dran kommen. In der Dusche fehlt die Halterung für Duschgel oder Shampoo. Vor Ort sind nur zwei kleine Tüten mit Dusch/Shampoo gewesen. Das reicht nicht. Frühstücksbüfet war außergewöhnlich, alles ist in kleinen Gläschen verpackt. Das ist hygienisch und nachhaltig. Kaffee ist richtig gut, und sonst war alles regional. Wir würden wieder hingehen. Danke

    von Darija 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostern im Allgäu - 3 Tage Kurzurlaub in Ottobeuren

    von Vitali 18.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Allgäu - 3 Tage Kurzurlaub in Ottobeuren

    Haben uns wohlgefühlt

    von Hans 17.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Ostern im Allgäu - 3 Tage Kurzurlaub in Ottobeuren

    Alles soweit okay. Gerne wieder - für den Preis mehr als gut

    von Marcel 16.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

otto - bed & breakfast


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.