Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kauzenberg"

28 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wandern im Nahetal

    von Ulrike 18.05.2018
  • 4,6 Punkte

    4 Tage für die Seele

    An sich ist das Hotel recht angenehm. Da ich oft Kurzurlaub mache, habe ich natürlich gewisse Ansprüche an ein Hotel. Dies konnte mir diesmal leider nicht erfüllt werden. Als Doppelzimmer würde mir eins gegeben, was maximal ein Einzelzimmer gewesen ist. Das Frühstück war gut und das Personal morgens auch sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption bekam man leider nur kurze Antworten und teilweise wurde auch das Gefühl vermittelt, dass man gerade störe. Das ist schade, da das einfach keinen guten Eindruck hinterlässt. Also zusammenfassend lässt sich sagen, das es zweckdienlich ok war. Die Gegend hingegen ist fantastisch und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    von Andrea 03.05.2018
  • 4,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Eine Auszeit vom Alltag ist in einem Doppelzimmer inkl. 2qm Bad (mini) mit ca 3x4m (12qm) etwas schwierig. Das 5 Gänge "Feinschmecker-Menü" würde ich nicht noch einmal buchen. Geschmacklich gut, aber einen einfachen gem. Salat, eine Karottensuppe und Hähnchenbrust finde ich da zu wenig. Im Restaurant gab es ein anderes 5 Gänge Menü (gebeizter Lachs, Ochsenbäcken) das um einiges besser war. Alles in allem würde ich es nicht mehr komplett buchen. Einzeln wären wir genauso teuer gewesen und hätten ein wirkliches tolles Menü gehabt. Bäderhaus Bad Kreuznach sehr zu empfehlen, Frühstück im Hotel O.K..

    von Sabine 23.04.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage für die Seele

    Hotel und Restaurant waren sehr schön. Waren mit unseren Kindern da und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Wir werden wiederkommem.

    von Elke 10.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir waren über Silvester für 2 Nächte mit 2 befreundeten Päärchenen mit Silvester-Rittergelage im Hotel Kauzenburg. Wir konnten vom Hotel schöne Spaziergänge zum Städtchen und zur den Salinen machen, Das 3-Gänge Menü am 1. Abend war sehr lecker, das Frühstück reichhaltig und gut. Am Silvesterabend waren wir gespannt auf das Rittergelage. Es war ganz toll. Im Gewölbe hatte es die richtige Atmosphäre, es gabe Minnesänger und Erzähler, Met zum Empfang, dann ein 7-Gänge-Menü an der Rittertafel, bei dem keine Wünsche offen blieben. Um Mitternacht dann noch ein Glas Sekt , Feuerwerk und der Blick über die Stadt. Danach haben wir noch ein Stündchen im Gewölbe zusammen gesessen. Das war wohl vom Hotel nicht vorgesehen. Deshalb meine Empfehlung, an Silvester entweder da noch etwas bieten oder die Hotelbar öffnen. Sehr schöner Kurzurlaub - Danke.

    von Elke 05.01.2018
  • 3,8 Punkte

    Rittermahl zu Silvester

    Beim Rittermahl zu Silvester wurde das Programm durchgezogen, ohne die Zeit anzupassen. Daher war es kurz nach 23 Uhr zu Ende Die Halppension an den anderen Tagen war auf ein Menü beschränkt (Wild) Alternativen wären wünscheswer ät gewesen Die ‚Kleine Kneippe‘ im Hotelschloss um 22 Uhr, auch an Silvester Fazit: unter den gegebenen Umständen, war dieser ‚Silvesterurlaub, unbefriedigend

    von Petra 03.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Nur für Kurzurlaub

    Zimmer sind sehr klein. Geht nur für 2 - 3 Nächte.

    von Anita 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kauzenberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.