Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Rainer 09.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir verbrachten ein schönes Wochenende Sehr freundlicher Empfang Personal sehr nett und aufmerksam Rundum zufrieden

    von Markus 20.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage

    von Matthias 15.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Sylvia 12.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage

    Das einzige was uns gestört hat, war, dass wir für das Balkonzimmer extra zahlen mussten.

    von Regina 05.06.2019
  • 5,5 Punkte

    BurgBlick Spezial

    Wir hatten ein tolles grosses Zimmer mit Burgblick.Das Frühstück war reichhaltig. Die ruhige Lage des Hotels haben wir genossen sowie die umliegenden Weingueter mit Weinprobe. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 04.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch für eine Kurzurlaub durchaus gut geeignet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Direkt vom Hotel aus starten diverse Wanderwege in die sehr schöne Umgebung.

    von Birgit 03.06.2019
  • 4,9 Punkte

    BurgBlick Spezial

    von Feifei 03.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Freundlicher Empfang und gute Beratung über die öffentliche Verkehrsanbindung. Die Weinempfehlung im Restaurant war sehr gut und der Service rund um das Frühstück war besonders freundlich und zugewandt.

    von Ute 31.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders loben möchen wir die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir haben bei diesem Aufenthalt unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Obwohl alles o.k. war, werden wir vermutlich keinen weiteren Urlaub dort buchen, das wir uns immer wieder andere schöne Gegenden in Deutschland aussuchen wollen.

    von Bernhard 26.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.