Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BollAnts Spa im Park"

90 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Herbstgeflüster

    von Barbara 28.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Leider wurde unser Zimmer erst 3 Stunden später fertig und ich musste geschminkt in den Spa Bereich gehen, ohne jegliche Wertsachen. Die Tür im Zimmer zur Terrasse war kaputt, sowie die Düsen in der Badewanne.

    von Antonia 20.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    tolles hotel alles bestens .die sauna am berg war um 17 uhr aus obwohl einmal steht 18uhr einmal 20 uhr an dem handlauf zur hubertussaun habe ich mir am holz einen spritter geholt.die schröpfmassage do your self ersatzlos gestrichen.an der saftbar zwar eine tolle idee aber am 2.tag der montag keine möhren da.das angebot der pranaspa hat uns serhr gut gefallen.wir kommen trotzdem wieder.versprochen.

    von alois 12.10.2022
  • 4,7 Punkte

    SommerSpecial im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. Genießer-HP

    Schöner Aufenthalt mit Freundin inkl. Anwendungen. Nur die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft war schlecht. Der Boden war deutlich schmutzig. Die Treppe mit Tebbichbelag sehr schmutzig. Das Essen war sehr gut und die Anwendung angenehm. Die Betten waren bequem.

    von Birgit 04.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Herbstgeflüster

    von Sarah 14.09.2022
  • 5,5 Punkte

    SommerSpecial im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. Genießer-HP

    von Robert 08.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub an der Nahe inkl. Genießer-HP WEEKEND

    Unser Kurzurlaub war sehr schön. Das Hotel hat uns gut gefallen. Alt und neu ist sehr schön miteinander verbunden. Das Ein und Auschecken war problemlos und stets höflich zugewandt. Das Doppelzimmer war stilvoll eingerichtet und gemütlich. Leider war es direkt am Parkplatz, also keine sehr schöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas unübersichtlich. Viele Ruheräume, die überall verstreut sind. Da brauch man seine Zeit sich zurechtzufinden. Leider wurde uns am ersten Tag im Wellnessbereich nichts gezeigt. Auch bei der Terminverlegung einer Massage fanden wir die Bemühungen eher unfreundlich. Die Massage sollte morgens stattfinden um 9:30 Uhr. Das fanden wir ungünstig, da wir ja gemeinsam in Ruhe frühstücken wollten. Nach einigem hin und her bekamen wir dann Sonntags Nachmittag einen Termin. Auch wo was zu finden ist und wo welche Bereiche sind z.B. Textilfrei und wo nicht, wurde nicht erklärt . So war es dann, dass sich einige Gäste in Badesachen und andere ohne Badebekleidung im oberen Pool aufhielten. Manche sogar mit Badesachen in der Sauna waren. Das kennen wir anders und ist ungewöhnlich, aber lag wahrscheinlich daran, dass es nicht richtig ausgeschildert war und nicht deutlich erklärt wurde. Die Massagen waren sehr entspannend. Das Restaurant war toll. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und das Abendessen war kreativ und lecker. Das Personal im Restaurant war immer höflich, hier wurde uns alles gezeigt. Die Außenanlagen ist schön, wie ein alter Schlosspark mit vielen Liegen. Der Pool im Garten 👍 Insgesamt ein tolles Wochenende 😊

    von Michaela 06.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel ist wunderschön und alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir hätten uns gewünscht dass man auch z.b im Herman’s Hof Restaurant a la Carte essen kann, da wir kein 4 Gänge Menü wollten. Die Auswahl an Speisen im Bistro ist begrenzt aber es war trotzdem lecker, wenn auch kulinarisch nicht sehr anspruchsvoll. Das ist kein Kritikpunkt. Nur ein Hinweis. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

    von Nadja 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    SommerSpecial im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. Genießer-HP

    von Selina 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe - 2 Tage

    von Francesco Pio 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

BollAnts Spa im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.