Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maasberg Therme"

51 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schnupperkur Hauptsaison

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel. Unser Zimmer war wunderschön und es fehlte fast nichts. Schade war nur, dass am Abend keinerlei Möglichkeit bestand nochmal in der hoteleigenen Bar etwas zu trinken, da diese geschlossen war und auch trotz Anruf der Rezeption nicht geöffnet wurde, obwohl dies zugesagt wurde. Das bedauerten auch andere Gäste. Teilweise war die Organisation während des Frühstücks etwas chaotisch, aber dafür war eher die Restaurantleitung in die Verantwortung zu nehmen. Die Auszubildenen haben einen sehr guten Job gemacht. Alles in allem haben wir schöne Tage in dem Hotel verbracht

    von Anja 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Kennenlern-Wochenende Hauptsaison

    von Doris 25.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Sabine 24.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Gaby 25.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Klaus Jürgen 30.07.2019
  • 3,1 Punkte

    Ostern im lieblichen Nahetal

    von Peter 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Tanja 12.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Kennenlern-Wochenende Hauptsaison

    von Karin 05.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnupperkur Zwischensaison

    von Mechthild 30.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Vorsaison

    Ich war sehr zufrieden, mit dem Hotel hab ich ins schwarze getroffen. Es war genau das was ich gesucht habe. Ich würde dieses Hotel jederzeit nochmal buchen. Das Essen war toll, das Personal sehr freundlich. Es war alles perfekt.

    von Christine 18.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maasberg Therme


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.