Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Landsknecht"

45 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    kurzulaub

    von Katrin 30.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel Landsknecht

    Wir ( Ehepaar 60 Jahre) haben hier einen sehr angenehmen Kurzurlaub verbracht. Die Lage am Rhein ist ideal auch für Ausflüge und Schiffsfahrten. Das Essen ( Menü) war ausgezeichnet. Der Service war in ruhigen Zeiten sehr gut, bei viel Betrieb schien er leicht überfordert zu sein. Sauberkeit und Ausstattung ließen nichts zu Wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder!

    von Renate 14.07.2014
  • 5,7 Punkte

    Rundum gut

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder dort einen kurzen Urlaub einlegen.

    von Evelin 06.07.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein

    Insgesamt waren es 4 schöne und erholsame Tage am Mittelrhein. Sowohl das Frühstück als auch das zum Arrangement zugehörige Abendessen waren schmackhaft und von guter Qualität. Die Weine vom Weingut Lorenz ebenfalls sehr gut. Der Zuglärm war weniger störend als erwartet. Wer ins Mittelrheintal fährt sollte sich dessen aber bewußt sein, dafür entschädigt einen die herrliche Landschaft.

    von Ralf 05.06.2014
  • 6,0 Punkte

    Ein Landsknecht zum genießen

    Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal mit familiären Flair. Wunderschöne Weingegend und freundliche Menschen. Der Ausblick ist fantastisch und der Service angenehm und umfangreich. Immer wieder zu empfehlen.

    von Sven 26.05.2014
  • 5,7 Punkte

    kurz Urlaub im Weinhotel Landsknecht

    von Elke 22.09.2013
  • 5,6 Punkte

    osterurlaub

    von gerhard 07.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Rheinurlaub

    Der positive Punkt, das Hotel hat dierekt am Rhein eine wunderschöne Terasse. Der negativ Punkt, rechts und links vom Rhein rattern die Bahnen, viele Güterzüge teils alle 5 Minunten entlang. Für lärmempfindliche Leute und für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Aber für 3 Tage geht es

    von Martina 06.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über uns zu schreiben. Ich komme direkt auf den Punkt, der Sie gestört hat. Der Bahnlärm. Ein ganz sensibles Thema, an dem nicht nur wir als Hotel mit passivem Lärmschutz wie speziellen Isolierungen, Lärmschutzfenstern und Klimaanlage arbeiten. Sondern die ganze Region, die intensiv und mit Nachdruck daran arbeitet, ein Nachtfahrverbot für Güterzüge durchzusetzen. Ich bin optimistisch, dass uns dies gelingen wird. Bitte bleiben sSe am Ball. ich bin sicher auch die überregionale Presse wird darüber berichten, sobald es gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Martina Lorenz
    06.04.2012

  • 5,7 Punkte

    Romantik am Rhein

    Direkt am Rhein wohnen und zu diesem Preis? Wer kann das schon. Wir konnten es und es war herrlich. Das Preisleistungsverhältnis war mehr als gegeben. Ein ausgezeichnetes 4-Gänge Menu am ersten Abend mit kompetenter Weinberatung rundete den Tag ab. Die naheliegenden romantischen Städtchen am Rhein, ob nun Bacharach oder St. Goar selbst luden ein zum Bummeln und zum Verweilen bei einem Gläschen Wein. Es tut mir leid, auch wenn dies nach Reiseprospekt klingt, ich finde keine passandere Ausdrucksweise dafür. Hatten wir eine Frage - das Hotelpersonal konnte uns jederzeit Auskunft geben. Natürlich tat das wunderbare Frühlingswetter, 23. bis 26. März 2012, seinen Teil dazu, aber meine Frau und ich können mit Fug und Recht behaupten, dass der Erholungsfaktor für 4 Tage leicht dem einer Woche entsprach. Unser Fazit - sofort wieder ins Flairhotel Landsknecht.

    von Ludwig 30.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Auch im Namen meiner Mitarbeiter bedanke ich mich herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung und das positive Urteil, mit dem Sie uns werten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
    30.03.2012

  • 5,8 Punkte

    Da will man wieder hin

    Ein Kurzurlaub außerhalb der Saison, trotzdem oder gerade deswegen waren alle sehr um uns bemüht. Die Lage direkt am Rhein und das Fair des Hotels, dem Namen angepasst eine gelungene Kombination aus Rustikal und Moderne laden unbedingt zum Wiederkommen ein. Im Restaurant gab es auserlesenes und dazu passende Weine aus dem eigenem Weingut, dafür ein besonders Lob. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet und mit Kompetenz bekamen wir zu jedem Gericht eine ausgewogene Weinempfehlung. Ansonsten hat die Region natürlich zu jeder Jahreszeit ihre Reize und genügend Dinge zum Kennenlernen.

    von Elke 15.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen und wrmen Worte. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und eine tolle Motivation. Mit freundlichen Grüßen Martina Lorenz
    15.03.2012

Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Landsknecht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.