Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Landsknecht"

45 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Wochende im Flairhotel Landsknecht

    Gelungenes Arrangement für ein Wochenende in einem sehr schönen Hotel mit ausgezeichneter Küche. Besonders angenehm war die sehr gute Wein-Beratung zu den mehr gängigen Menüs.Obwohl das Hotel etwas außerhalb von St. Goar liegt ist die Stadt durch den kostenlosen Shuttleservice leicht erreichbar.

    von Irmengard 06.10.2011
  • 6,0 Punkte

    Bewertung Landhotel Landknecht in St. Goar

    von Dagmar 29.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Hotel mit Stil und netten Extras

    Das Hotel hat Charme und Stil, eben ein besonderes Flair, das ein Flairhotel auszeichnen soll. Küche und Service verdienten eigentlich mehr Sterne. Kaffee zum Frühstück kommt nicht in einer Thermokanne, sondern wird für jeden Tisch individuell gebrüht und mit echter Kaffeekanne serviert. Rührei oder Spiegelei in jeweils drei verschiedenen Varianten gibt es nicht aus per Selbstbedienung aus großen Behältern, sondern individuell auf Bestellung und auf einem Teller geschmackvoll angerichtet gereicht. Wir hatten als HP einmal ein Vier-Gänge-Menü mit Weinprobe und zweimal ein Drei-Gänge-Menü. Hervorragende Speisen gekonnt serviert im angenehmen Ambiente - so das Fazit. Zum familiengeführten Hotel gehört ein Weingut. Die Weinprobe individuell zu jedem Gang des Essens mit kurzen und präzisen Erläuterungen war ein Erlebnis. Abends auf der Hotelterasse kam das Servicepersonal bei Sonnenuntergang mit blitzsauberen Decken, die den Gästen zum Umhängen gegen die abendliche Kühle angeboten wurden. Für die Gäste gibt es eine Kaffee- und Teestation zur Selbstbedienung. Ebenso kostenlos ist der Thermoskannenfüllservice, den Wanderer oder Abreisende in Anspruch nehmen können. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; ein gelungener Kurzurlaub.

    von Stephan 04.06.2011
  • 5,7 Punkte

    sehr Schön

    Ein schönes ruhiges Hotel, Küche ist einfach super.Das Zimmer was wir hatten war klein aber fein, waren sowieso nicht oft im Zimmer..nur zum schlafen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Von dort konnte man in alle Richtungen wandern oder was anders machen..Einstiges Manko ist das man ein Auto braucht, weil das Hotel außerhalb vom eigentlichen Ort liegt. Wir haben uns vorgenommen nochmals dort hinzufahren und etwas länger zu bleiben......

    von Rainer 02.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel, mit freundlichen und kompeteten Service

    von Sylvia 12.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Landsknecht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.