Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Resort Geinberg"

1211 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Alexander 24.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    Super Service für glutenfreie Kost, sogar eine eigene Speisekarte, wir kommen gerne wieder , hat alles bestens geklappt, auch beim Frühstück war glutenfrei kein Problem, wir bekamen sofort innerhalb weniger Minuten ein glutenfreies Gebäck , das Essen war ausgezeichnet , Schwimmen im Sportbecken war ein Genuss , so soll ein Wellness-Urlaub sein

    von REINHARD 24.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Kurt 23.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Alles Super, jederzeit wieder!!!!

    von Barbara 19.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Josef 16.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Adelheid 16.08.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Gottfried 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    von Sonja 13.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    Bei gutem Wetter eine hervorragende Möglichkeit dem Alltag zu entkommen durch die wunderschöne Außenlandschaft der Therme! Das Hotel ist wirklich einwandfrei gewesen. Besonders hervorzuheben ist das Gänge-Menü am Abend! Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Zudem auch noch sehr hübsch angerichtet! :)

    von Fiona 12.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    Ist bereits das 3 Mal das wir in der Therme Geinberg waren wieder sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder mal kommen. Ist unsere Lieblingstherme in Österreich!

    von Wolfgang 10.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Spa Resort Geinberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.