Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Resort Geinberg"

1211 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Andreas 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    eine Woche Genuss pur

    Im Namen unserer Mitreisenden -Frau Stingl und Herr Alagic- bedanken wir uns ganz herzlichst für die zugewiesenen Zimmer, die nebeneinander und im EG lagen und für unsere 2 behinderten Mitreisenden ideal waren. Für Herrn Alagic, der auch schon öfter mit uns in Geinberg war, stand auch schon ein Badsessel in der Dusche bereit. Wir haben die ganze Woche wirklich genossen, das Service war perfekt, das Essen wie immer wunderbar. Die Freundlichkeit beim Personal, egal ob im Restaurent, in der Sauna oder an der Bar war perfekt, besser geht nicht. Wir kommen sicher so bald wie möglich wieder und empfehlen das Vitalhotel Geinberg wärmstens weiter. Danke auch für die Geburtstagstorte mit Wunderkerze für meinen Mann, war eine tolle Überraschung. Elfriede und Gerold Welser Schmalwieser und Freunde

    von Elfriede 10.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    von Claudia 10.08.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Es war super alles hat gepasst

    von Monika 07.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    von Kurt 06.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Abschalten in Geinberg - Wellness pur inkl. 5-Gang Menü zum Toppreis

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings war die Auswahl der Speisen des Fünf-Gänge-Menüs auf sehr gehobenem Niveau, was Freunde der "bodenständigen" Küche nicht immer gefreut hat. Vielleicht wäre auch am Abend ein Buffet von Vorteil. Eine weitere Anregung wäre es, noch zusätzlich im Außenbereich eine Möglichkeit zum Sitzen nach dem Abendessen anzubieten. ( Der Platz vor der Hotelbar ist sehr klein und mit ca. 9 Tischen für die Größe des Hotels eindeutig zu wenig). Da man außerhalb des Hotels am Abend eigentlich keine Möglichkeit hat, etwas zu konsumieren, nützen natürlich sehr viele Gäste das Angebot in der Hotelbar. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen.

    von Dagmar 06.08.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Nächte der Extraklasse in der Therme Geinberg zum Toppreis

    von Waltraud 06.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Waren alle sehr nett , freundlich und hilfsbereit

    von Michaela 05.08.2022
  • 3,3 Punkte

    4 Jahreszeiten im SPA Resort Therme Geinberg – 2 Nächte mit Massage

    Leider war das Zimmer erst sehr spät beziehbar und es war auch zum genannten Zeitpunkt noch nicht fertig geputzt, so dass wir eine Wartezeit hatten. Wenn das Zimmer erst ab 16 Uhr bezugsfertig ist muss es zum genannten Zeitpunkt fertig sein! Wir mussten ja laut Personal zum genannten Zeitpunkt aus dem Wellnessbereich um das Zimmer zu beziehen. Die lapidare Antwort der Rezeptionistin, ist noch nicht fertig. Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich das nicht in Ordnung finde, wurde wie wild im PC herum getippt, ich ignoriert und dann ist sie mit 2 anderen aus der Rezeption gestürmt und das Zimmer zu inspizieren. An der Rezeption ist eine Rezeptionistin zurück geblieben mit sehr vielen Gästen die alle auf ihre Räume gewartet haben. Im Zimmer selbst war an der Wand eine ekelige gelbe Flüssigkeit verspritzt. Auch war das Zimmer kleiner als beschrieben. Leider hat man gesehen, dass im Restaurant Personal fehlt es, auch die Freundlichkeit konnte das nicht ausgleichen. Auch die Auswahl an Speisen beim Abendessen ist mit anderen Hotels nicht zu vergleichen, man kommt sich wie an einem "All inklusive" - Urlaubsbuffet vor.

    von Stefan 02.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Lazy Sunday in der Therme Geinberg - Verlängern Sie Ihr Wochenende

    von Claudia 01.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Spa Resort Geinberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.