Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kaisersaal"

183 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wintertraum

    Sehr gutes Hotel, direkt im Centrum trotzdem sehr ruhige Zimmer.

    von Verena 19.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Wintertraum

    von Florian 20.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Tolles Cityhotel

    Super gelegen für einen Erfurt Besuch. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer okay (wir waren im alten Gebäude Teil untergebracht). Das Frühstück war sehr gut.

    von Anja 11.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Erfurt Kompakt

    von Wolfgang 22.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    von Ursula 17.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Sehr gutes Hotel, perfekt in der Altstadt, nur die Fernbedienung des Fernsehers ist nicht optimal, sonst alles wunderbar

    von Uwe 16.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich...einfach perfekt. Leider hatten wir im Bad Schimmel in der Dusche. Das geht gar nicht. Wäre schön, wenn das behoben wird. Ansonsten würden wir wieder das Hotel buchen.

    von Carola 09.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Die Freizeit- und Wellnessangebote hatten wir nicht gebucht bzw. waren nicht im Angebot. Die Gastronomie konnte nur beim Frühstück bewertet werden. Die Möglichkeit unmittelbar in der Tiefgarage parken zu können war hervorragend. Durch die zentrale Lage und die Möglichkeit die Travelcard zu nutzen konnten wir alle Ziele bequem erreichen. Die Benutzung der Dusche ist durch die Einstiegshöhe für ältere Menschen schwierig.

    von Christiane 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Erfurt Kompakt

    von Winfried 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Ferienhits mit Kids

    Der Aufenthalt war schön, allerdings musste zwischendurch einmal extra Bettwäsche gewechselt werden und dafür mussten wir 50 € Aufpreis bezahlen (Reinigungskosten der Bettwäsche), das ist schon eine Unverschämtheit!

    von Nicole 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kaisersaal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.