Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Schnuckliges Hotel in Nähe zum Rennsteig, als Ausgangspunkt zum Wandern und Langlaufen im Winter

    von Manfred 06.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Henna 25.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Es waren sehr schöne 4 Tage

    von Kathrin 10.10.2018
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Barbara 08.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Klaus 23.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Lebe, Liebe, Lache!

    Sehr schönes gemütliches Hotel, tolle Lage! Uns hat im speziellen der liebevoll angelegte Außenbereich gefallen. Unser Zimmer war Groß und gemütlich. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen zu mehr als angemessenen Preisen. Wir hatten im Paket eine Rückenmassage enthalten und diese war toll. In der näheren Umgebung sind viele schöne Ausflugsmöglichkeiten geboten (Meeresaquarium Zella-mehlis, Märchenhöhle Walldorf..) und auch der Wanderweg der direkt vom Hotel aus startet hat uns gut gefallen.

    von Sarah 27.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Schönes Hotel mit schöner gepflegter Außenanlage. Die Lage ist am Rand von Zella Mehlis gelegen, man ist sofort in der Natur zum Wandern oder Radfahren. Ein Gehege mit Haustieren zum Beobachten oder Streicheln ist auch gleich gegenüber. Auf alle Fälle eine Adresse, wo man mal hinfahren sollte.

    von Ralf 11.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Wir waren sehr zufrieden mit Preis und Leistung.

    von Andrea 08.04.2018
  • 4,3 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Rica 07.04.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schönes ***S-Hotel, 3-Gangmenü sehr gut, allerdings kam das Gefühl auf, dass das Personal etwas überfordert war und alles "schnell-schnell" gehen musste. Frühstück am ersten Tag super, es gab z.B. frisches Spiegelei auf Bestellung. Dieses Niveau wurde am 2. Tag leider nicht gehalten, um 8:30 Uhr (zur besten Frühstückszeit) nur eine Bedienung anwesend, die ihr bestes tat aber eben nicht alles im Griff haben konnte (auf den Kaffee haben wir trotz freundlicher Nachfrage 15 min gewartet). Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Gundula 07.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.