Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Zimmer war sauber und geräumig, allerdings etwas hellhörig. Die Ausstattung war OK, jedoch war die Matratze sehr weich. Das Bad hatte eine Badewanne in der man auch Duschen konnte. Das Personal war sehr freundlich, jedoch konnte eine Bedienung wenig deutsch. Hatte manchmal das Gefühl, nicht richtig verstanden zu werden. Das Essen war geschmacklich gut, allerdings war ich von dem "Großen" Salat mit Feta, Mango und Hähnchenstreifen mehr als enttäuscht. Die knappen 15 Euro, erschienen mir auch sehr hoch, für die kleine Menge. Wer länger als 22 Uhr sitzen bleiben will, wird enttäuscht,da das Restaurant schließt, war allerdings für uns kein Problem. Das Restaurant verfügt über einen wunderschönen Essbereich mit großen Fenstern 😍 Die Lage des Hauses war abgelegen, idyllisch und ruhig. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Nach Oberhof 6 km Fußweg. Gerne kommen wir auch mal wieder :)

    von Manuela 29.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Karin 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit dem Radl - Wer rastet der rostet

    von Hans-Jörg 13.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Birgit 10.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Pascale 10.09.2021
  • 1,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Sehr gute Lage des Hotels fürs wandern. Die Zimmer vorne raus etwas laut, da die Hauptstraße nicht weit weg ist.

    von Thomas 05.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Christa 29.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Vivian 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Wegen Corona war alles etwas anders als sonst, das Hotel hat aber einen guten Weg gefunden damit alle Seiten zufrieden sein können. Weiter so!

    von Heike 17.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel.Es war alles sehr Kinderfreundlich.

    von Andreas 16.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.