Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

118 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Lisa 03.09.2020
  • 4,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen 2

    von Bianca 19.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommer-Sonne-Sonnenschein

    Das Hotel Waldmühle ist ein familiär geführtes, gemütliches und freundliches Haus. Das Personal ist jederzeit offen und kommunikativ und versucht von Anfang an eine angenehme Atmosphäre zu gestalten. Die Speisen sind hervorragend und abwechslungsreich. Besonders ist die regionale Bindung der Küche hervorzuheben. Ein Spitzenhaus, ohne förmlich zu wirken Sehr empfehlenswert für Entspannungsurlaub und Aktive.

    von Udo 19.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen 2

    von Karin 29.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Radeln oder E-Biken- entlang des Haseltal-Rennsteig Radweges

    Der Empfang war herzlich. Das Zimmer sauber und geräumig. Die Küche hervorragend. Der Service freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage und etwas außerhalb aber regelmäßige Busverbindungen. Komme bestimmt mal wieder. Herzliche Grüße aus Bayern

    von Mareike 18.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das Hotel und alle zugehörigen Flächen sind gepflegt und geschmackvoll. Das gebuchte EZ war etwas klein, aber das war vorher bekannt. Das Bad war neuwertig und ausreichend groß. Als Hotel für Aktivurlauber absolut zu empfehlen. Die in der Nähe befindliche Straße und die Bahnstrecke war nicht störend. Die Küche ist sehr zu empfehlen und für das Gebotene preiswert. Frühstück gut.

    von Frank 03.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Tatjana 10.06.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach wohl. Können wir nur weiterempfehlen. Wir machen dort Urlaub.

    von Ullrich 20.02.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Weigand 14.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Steffen 21.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.