Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Herbstzeit- 1 Nacht

    von Johanna 09.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Missverständliche Angebotsumschreibung (Herbstkuscheln)

    Insgesamt waren die Tage im Hotel sehr erholsam. Die Lage am Bach und das kleine Örtchen mit den Rosengarten ist sehr idyllisch. Die Angebotsumschreibung des Herbstkuschelns auf dieser Seite ist jedoch sehr missverständlich. Der Preis von 180€ pro Person umfasst laut Beschreibung drei als einzelne Punkte aufgeführte Wellnessanwendungen: eine Anwendung im Partnerraum, eine Hot Stone Massage und eine Kräuterpackung. Letztendlich hat man aber nur eine Behandlung im Partnerraum, bei der einer eine Massage und der andere gleichzeitig die Packung bekommt. Dies ergibt sich aus dem Preis pro Person und der Auflistung als drei einzelne Punkte nicht. Das hat mich sehr geärgert. Im Badezimmer unseres Zimmers waren die Armaturen leider durch Wasserspritzer sehr verkalkt und nicht gereinigt. Außerdem war die Toilettenbürste dreckig. Insgesamt war das Hotel aber einladend gestaltet und das Personal war freundlich. Es kam lediglich zu zwei kleinen Missverständnissen, da man uns am Tisch zunächst die falsche Speisekarte gab und an der Bar zunächst gesagt wurde, es gäbe kein Prosecco, sondern nur einen alkoholfreien Cocktail. Diese Missverständnisse konnten jedoch schnell ausgeräumt werden und man begegnete uns stets freundlich. Das Menü war sehr lecker. Daher insgesamt trotz der Kritikpunkte eine positive Bewertung.

    von Franziska 01.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Honeymoon - Zeit für die Liebe

    von Beate 27.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    von Vanessa 27.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Liebesgeflüster

    Sehr entspannte Atmosphäre und super freundliches Personal. Das Essen war auagezeichnet. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr sauber und gut eingerichtet. Auch die Altstadt von Hadamar war schön anzusehen, vorallem um die Weihnachtszeit. Sehr zu empfehlen!

    von Artur 24.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip

    von Grozki 24.12.2019
  • 4,3 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Zimmer renovierungsbedürftig,

    von Birga 21.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Kuschelmomente

    von Heinz-Günter 18.12.2019
  • 4,0 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    von Norbert 07.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    von Armin 28.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.