Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Das Hotel ist zwar mittlerweile ziemlich alt aber dennoch für einen entspannten Kurzurlaub empfehlenswert. Einzig, dass man den Wellness- und Anwendungsbereich räumlich getrennt hat ist nicht so praktisch.

    von Michael 19.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Freundllich, sauber, Entspannung pur

    von Catrin 05.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Klein aber fein

    Das Hotel bietet alles, was man für eine kleine Auszeit benötigt. Die Zimmer sind etwas klein. Wir haben uns aber trotzdem wohlgefühlt.

    von Joachim 06.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Wir haben uns wohlgefühlt, Das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal! - Am Samstagabend war die große Hochzeitsgesellschaft allerdings ein Störfaktor. Die Halle war belegt, danach die Bar und die Geräuschkulisse war erheblich. Man müsste solche Feiern anders organisieren, damit die Hotelgäste nicht soviel davon mitbekommen. Das Hotel kann man unabhängig davon empfehlen.

    von Ilona 19.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurztripp - gerne wieder

    von Bianca 02.09.2013
  • 4,7 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Das Hotel ist schön renoviert und hat sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Wellnessbereiche sind schön gestaltet und sauber. Das Personal bei der Massage sehr freundlich und achtet auf Intimsphäre. Leider war unser Badezimmer ( Waschbecken ) nicht sauber bei der Ankunft und der Obstteller auf dem Zimmer nicht der neuste. Wir haben das an der Rezeption angesprochen und wie haben sofort eine Entschädigung in Form eines Glases Sekt zum Dinner erhalten. Es wurde Wert gelegt das der Sekt zu unserer gewünschten Uhrzeit aufs >Zimmer kommt damit er gut gekühlt ist . Hat gut geklappt leider Ohne Gläser und die im Arrangement versprochenen Pralinen. Nach erneuter Nachfrage kamen diese aber sofort. Tischdecke beim Dinner sowie Frühstück eindeutig schmutzig. Alles in allem aber ein sehr schöner Urlaub. ich würde jederzeit das Hotel weiterempfehlen, Atmosphäre schön und sehr freundliches Personal !! Sehr zuvorkommend und immer bemüht das alle Wünsche erfüllt werden

    von Melanie 03.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.