Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal raus

    von Anke 26.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Liebesgeflüster

    Uns wurde ein kostenloses Upgrade gegeben, was das Zimmer betrifft - sehr gut! Welnessbereich ist auch sehr schön, allerdings zum Teil sehr ungepflegt (sauna). Das Restaurant fand ich nicht gut. Es hat eine schöne Atmosphäre, ABER wenig Auswahl und man musste zwischen dem gängeln bis zu 40 Minuten warten. Nicht sehr schön! Für den Preis - nicht nochmal!

    von Eileen 12.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Herbstkuscheln zu Zweit- 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden,aber eine kleine Kritik habe ich dennoch... der Service im Restaurant müsste verbessert werden.Morgens mussten wir lange auf Kaffee warten(niemand zu sehen..)und abends hatten wir den Eindruck Menue sollte Zack-Zack aufgegessen werden...nicht gemütlich..das Personal war einfach zu wenig..aber sehr nett... Wir werden aber wiederkommen....

    von Sabine 06.11.2019
  • 4,4 Punkte

    Herbstkuscheln zu Zweit- 2 Nächte

    von Waldemar 05.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Liebesgeflüster

    Leider war bei Ankunft das Zimmer nicht dekoriert wie angegeben. Der Sekt wurde gebracht, aber ohne Gläser. Nachtischlampe ohne Stecker. Auf Nachfragen, wurde unser Zimmer gerichtet und auch die Nachtischlampe konnte Licht machen. Im Nachhinein war unser Zimmer liebevoll und romantisch dekoriert. Das Personal war durchweg freundlich hilfsbereit. Insgesamt wirkte es manchmal unorganisiert. Wir konnten vieles mit Humor nehmen. Es ging uns überwiegend Zeit miteinander zu haben. Und fühlten uns trotz allem wohl dort. Das Wellness-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Wunderschöne Wanderwege und parken ist auch gut möglich.

    von Nicola 29.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Entspannen und genießen

    Gute Atmosphäre Prima essen

    von Michael 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbstkuscheln zu Zweit- 2 Nächte

    Sehr angenehmer Aufenthalt, das Servicepersonal war immer zuvorkommend und freundlich. Das Essen war perfekt, das Frühstück sehr ausgewogen. Der Wellnessbereich entsprach meinen Erwartungen, die Anwendung waren perfekt geplant und durchgeführt worden.

    von Uwe 14.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbstkuscheln zu Zweit- 2 Nächte

    von Claudia 07.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Liebesgeflüster

    von Niklas 24.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Herbstkuscheln zu Zweit- 2 Nächte

    Das war ein toller Aufenthalt in Hadamar, Die gewünschte Entspannung ist eingetreten. Der Wellnessbereich ist schön und gut ausgestattet. Die Zimmer sind klasse und gemütlich. Das Essen war auch lecker und wir waren gut versorgt. Es war sehr ruhig und alles ohne Hektik. Insgesamt würde ich dieses Arrangement in Hotel erneut buchen.

    von Anneke 22.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.