Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

164 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein sehr schönes ruhiges Wochenende

    Wir wollten uns erholen Zeit für einander haben das alles war problemlos im Hotel möglich. Meine Frau ist Diabetikerin darauf war das Hotelpersonal bestens vorbereitet. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 27.05.2017
  • 4,1 Punkte

    Wellness-Kurztrip

    von Nina 04.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Ringhotel Hadamar

    Zuwenig Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück

    von Irene 30.12.2016
  • 5,4 Punkte

    schönes Wellnesshotel

    von Anne 27.11.2016
  • 4,0 Punkte

    Nur einmal

    Zimmer 314 unter dem Dach. Temperatur gleich wie in einer Sauna. Keine Klimaanlage nur ein kleiner Ventilator. Teppichboden verschmutzt. Badezimmer sehr klein. Regale wurden nur im unteren Bereich abgestaubt. Brot beim Frühstück lag mehrere Tage auf dem Büffet daher sehr trocken.

    von Rainer 05.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder auf´s Neue

    Gepflegtes Hotel in gemütlichem Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es hat alles in allem rundum gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Sandra 11.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Wunderbares Wellness-Wochenende

    Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende in diesem Hotel. Die Umgebung ist einfach traumhaft.

    von Katharina 22.12.2015
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes Wellnesswochenende

    von Silke 28.07.2015
  • 5,4 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Das Hotel ist zwar mittlerweile ziemlich alt aber dennoch für einen entspannten Kurzurlaub empfehlenswert. Einzig, dass man den Wellness- und Anwendungsbereich räumlich getrennt hat ist nicht so praktisch.

    von Michael 19.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Freundllich, sauber, Entspannung pur

    von Catrin 05.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.