Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Frauenpower in Hessen inkl. 3-Gang-Menü & Anwendungen

    Es war ein entspanntes Wochenende, die Rezeption sehr bemüht, alles gut zu regeln. Besonders möchte ich die Anwendungen erwähnen, die Dame hat richtig gut dafür gesorgt, das die Entspannung fast vollkommen war:). Die Zimmer sauber und ordentlich. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat geschmeckt. der Wellness Bereich war sauber und mit verschiedenen Möglichkeiten Sauna, Pool usw ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder buchen. Ich gebe eine Empfehlung

    von Marion 09.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Honeymoon - Zeit für die Liebe

    von Astrid 27.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Relaxtage

    Verkehrsanbindung und Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten kann ich bei nur 2 Übernachtungen nicht beurteilen.

    von Anja 25.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Essen war fantastisch und der Service sehr gut und zuvorkommend.

    von Rebecca 23.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Relaxtage

    von Ilona 13.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Guten Tag! Sauberkeit des Pools mangelhaft, sonst alles gut!

    von Willi 06.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Sehr empfehlenswertes Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool, und großzügigem Behandlungsangebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Natalie 17.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Urlaubs ind er Nähe von Limburg

    Wir haben eine sehr erholsame Woche Hotel 'Ringhotel Nassau Oranien' verbracht. Sauberkeit im Restaurant am Tisch sollte man verbessern aber sonst eine klare Empfehlung!

    von Peter 13.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip

    von Celine 01.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Einfach mal raus

    von Norbert 29.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.