Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Wetzlar"

302 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Nicol 23.04.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Das Hotel war ok, Frühstück gut. Allerdings nur mit Zimmerzuschlag zur Fluß-Seite, da sich auf der lebhaften anderen Straßenseite Autos rennen lieferten; daher würde ich nur dort wieder buchen, wenn die Fenster erneuert werden und frau wirklich bei geschlossenen Fenstern ihre Ruhe hat. Ein Vorschlag: Warum bringt die Stadt dort nicht alle paar Meter Blitzer auf die Straße??? Das ist mir ein Rätsel, woanders wird man auch abkassiert bzw. die Raser sollten endlich mal begreifen, das sie dafür die Autobahn nutzen sollten (wenn überhaupt). Also eine Bitte an das Hotel, wenn ich wieder kommen bzw. Empfehlungen aussprechen soll, dies mit der Stadt aufzugreifen!!! Ansonsten war es ok für 2 Übernachtungen, wobei die die Tiefgarage mit 8 Euro pro Tag (und ein Zimmerzuschlag von 10 Euro pro Tag)ganz schön teuer ist, zumal sie auch mal einen Anstrich gebrauchen könnte - ziemlich finster da unten...

    von Gabriele 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Haben nicht damit gerechnet das es so eine kleine Perle ist mitten in der Stadt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

    von Matthias 23.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Nataliya 21.04.2022
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Kerstin 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Erika 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    von Patricia 19.04.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Gefehlt hat eine Minibar im Zimmer... Sonst rundum alles sehr gut!!

    von Heike 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    von Julia 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Wir hatten eine schöne Zeit. Klasse war auch, dass unser Hund mit ins Hotel durfte.

    von Birgit 14.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Wetzlar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.