Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Wetzlar"

302 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    Das Hotel liegt im Zentrum von Wetzlar, Sauberkeit cool ,was habe ich passiert,sieht man den Eingang im Parkplatz nicht gut,und den Schield mit,,Klingeln,, könnte ein bisschen mehr aufmerksam sein.Leider sollten wir bei der Therme mehr als halbe Stunde warten bis reingehen dürften!Trotzdem tolle Erfahrung!

    von Alexandru 12.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    Die Zimmer für Tiere (Hunde) sollten dem Grunde nach auf ein bestimmtes / festes Kontingent an Zimmern beschränkt werden! Als Allergiker (Tierhaare) musste ich leider feststellen, dass in den Zimmer zuvor Tiere waren! Das war weniger schön!

    von Gerhard 12.05.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Kerstin 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    War alles super,wir ware sehr erholt wieder nach Hause gefahren Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

    von Karl 09.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Ein großer Nachteil ist das Hotel-Parkhaus. Mit einem größeren Auto lässt es sich nicht gut befahren, da es spiralförmig, eng und knapp hinab geht. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld, ob es mit Ihrem Auto geht.

    von Insa 08.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Bernd 08.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Wochenende inkl. Candle-Light Dinner

    Sehr schöner Aufenthalt. Alles war wie beschrieben. Jederzeit wieder.

    von Jürgen 05.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    Das Personal ist einfach super klasse: sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Das Abendessen war super, Frühstück hat von der Qualität und Auswahl Luft nach oben! Zimmer leider keine Minibar oder kleinen Kühlschrank! Badezimmer wenig Ablage! Ansonsten sehr schön, nur Teppichboden in der heutigen Zeit finde ich als Alergiker nicht gut

    von Petra 03.05.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantisches Wochenende inkl. Candle-Light Dinner

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Arrangement absolut, daher ist es zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr praktisch zwischen der ausgesprochen hübschen Altstadt mit seinen unzähligen Fachwerkhäusern und der Fußgängerzone mit zwei Einkaufspassagen. Die Zimmer zur Straße hin sind allerdings etwas laut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal professionell und freundlich (es wurde immer schnell nachgelegt), das 3-Gang-Menü war lecker und nett angerichtet und das Restaurant mit Terrasse bietet einen hübschen Blick auf den Dom.

    von Anabelle 26.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage mit Therme und Dinner

    von Hannah-Juliane 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Wetzlar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.