Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar"

101 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Richard 19.07.2021
  • 4,8 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Zunächst einmal mussten wir durch das Hotel auf den Wetzlarer Hof umgebracht werden. Hier war die Matratze sehr weich und durchgelegen. Zimmer wurde durch Zimmerservice nicht besucht, war zwar durch einen Aushang bekannt, aber Corona scheint die Ausrede für alles zu sein.

    von Michael 14.07.2021
  • 4,8 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    von Nicole 29.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wie erwartet alles wunderbar😊 Zweiter aufenthalt, das zweite mal Spitze.

    von Silke 26.06.2021
  • 3,9 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Es wahr Überhaupt kein Personal da nur zum Frühstück das Zimmer ist nicht gemacht worden ,zum Abend Essen musten wir in ein anderes Hotel gehen.

    von Dieter 15.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Martin 09.06.2021
  • 4,7 Punkte

    3 = 2| 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Die Bewertung bezieht sich auf das Hotel Wetzlarer Hof. Das von uns gebuchte Hotel war noch geschlossen.

    von Martin 07.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht und waren sehr zufrieden. Aufgrund der sehr zentralen Lage des Hotels konnten wir Wetzlar mit seiner schönen Altstadt zu Fuß erkunden. Die Zimmer inkl. sanitären Einrichtungen wirkten sauber, das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich und das Essen (Frühstück und Abendessen) war schmackhaft. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Städtetrip. Wir kommen gerne wieder.

    von Natascha 04.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Melanie 27.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ruhge lage. Es ist in dem Stil gehalten, wie es aufgebaut wurde. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundlich dort alles, Personal sehr zuvorkommend. Auch kleine Extrawünsche werden ohne Probleme erfüllt. Die stadt ist gut zu Fuß zu erreichen, man kann auch ein City Bus nehmen,dieser kostet nur 0,50€ Viel schöne Altstadt zu sehen, viel Geschichte zu erleben. Frühstück im Hotel,sehr abwechslungsreich. Es wird immer nachgelegt. Das Restaurant ist auf Grund der Corona Bestimmungen geschlossen. Wir kommen gerne noch mal wieder. 🤗👍👍

    von Harald 25.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.