Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar"

101 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein schönes Wochenende in Wetzlar zu einem guten Preis / Leistungsverhälnis.

    von Volker 21.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Claudia 20.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    von Manfred 18.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber. Das Abendessen im Partnerhotel war sensationell.

    von Diana 17.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns ohne wenn und aber von der ersten Minute an wohlgefühlt. Besonder auffällig war die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals, was in Zeiten von Gesichtsmasken nicht gerade selbstverständlich ist. Anzumerken ist dass wir nur das Frühstück im Haus eingenommen haben, zum Abendessen ging es in den Wetzlarer Hof, auf den auch alles Positive zutraf.

    von Gero 16.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Rita 13.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Jochen 07.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Jederzeit wieder wir hatten ein wunderschönes Wochenende der Ort wetzlar ist absolut gemütlich und das Hotel einsame Spitze

    von Silke 07.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel als solches ist schön gelegen, nur der hoteleigene Parkplatz weist vom seitlichen Abstand her zu geringfügige Plätze aus. Habe somit in der Tiefgarage einen Platz gebucht. Das Abendessen (gebucht Arrangement Halbpension) musste im Partnerhotel Wetzlarer Hof eingenommen werden.(ca. 100 m entfernt)Grundsätzlich ist dies kein Problem, aber es war dort nur Personal von einem Hotel zugegen und entsprechend zeichnete sich das Abendessen an beiden Tagen ab. Meine Frau und ich mussten lange Zeit auf Vorspeise, Hauptgericht und Dessert warten (Gesamtdauer fast 2 Stunden) Es wurde uns während dieser Zeit am ersten Abend ermöglicht jeweils zwei Getränke serviert zu bekommen und am zweiten Abend in 100 Minuten nur ein Getränk) Trotz des hohen Stressfaktors versuchte das Bedienpersonal freundlich zu sein und entschuldigte sich für diesen unangenehmen Zustand bei allen Gästen. Zukünftig werden wir nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen. Sehr schade und somit nicht empfehlenswert trotz der schönen Lage.

    von Holger 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerurlaub im Wetzlar

    von Dominique 03.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.