Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wetzlarer Hof"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wetzlar erleben - 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Carmen 14.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Schöne Tage in Wetzlar

    von Robert 13.10.2021
  • 3,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Kaputtes Bett, dass auf Bitte um Nachbesserung mit Korkpinwänden unterlegt wurde, was nichts gebracht hat, schmutziges Bettlaken am Kopfende, Haare und Zahnpastareste vom Vorgänger im Bad, keine Zwischenreinigung, der Kaffee zum Frühstück ist ungenießbar

    von Madlen 08.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Nettes Hotel mit gutem Restaurant.Personal stets freundlich und hilfsbereit.Tolles Preisleistungsverhältnis.Immer wieder.

    von Bernd 26.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Heiko 27.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Wir waren wieder zum 3tägigen Kurzurlaub im Wetzlarer Hof. Wieder alles super gewesen, die Lage,das Zimmer,der Preis 3 für 2. Wir wurden freundlich empfangen, das einchecken sowie das auschecken alles reibungslos. Die Terrasse bei schönem Wetter,super mit tollem Ausblick,herrlich. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man schnell in der Altstadt und zur Lahn,nur wenige Minuten. Dort viel Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. An der Lahn hat man nie Langeweile, viel Außengastro mit Biergarten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

    von Birgit 16.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von GÜNTER 15.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Wetzlar erleben - 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Enno 15.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Das Hotel war gut erreichbar und ich hatte Glück direkt davor einen Parkplatz zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Am Abend hätte ich mir etwas mehr Auswahl auf der Restaurantkarte gewünscht. Der Stadtplan und die Hinweise waren sehr hilfreich. Wetzlar hat eine schöne Altstadt und auch um die Lahn gibt es schöne Stellen zum Verweilen. Ich kann dieses Angebot nur weiter empfehlen.

    von Martina 13.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Rainer 12.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wetzlarer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.