Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wetzlarer Hof"

67 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Sonja 29.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Top Hotel in einer schönen Umgebung. Sehr guter Ausgangspunkt für eine Erkundung des Lahntals und der Stadt Wetzlar.

    von Christian 23.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Trotz Corona ein sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal. Das einzigste Manko war die Härte der Matratze für mich.

    von Barbara 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Stefanie 01.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Wetzlar erleben - 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Für Städtetripp perfekt, Lage super, mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer wären gut. Ansonsten nichts zu bemängeln

    von Stefanie 28.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Super Preis–Leistung–Verhältnis, sehr Zentrumsnah , nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes (war aber eventuell auch coronabedingt). Essen im Restaurant sehr gut. Schöne Terrasse, ich habe immer auf der Terrasse gefrühstückt. Einzelzimmer gut eingerichtet, ausreichend Platz im Bad.. für eine Städtetour genau das richtige.

    von Heike 24.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel ist gut gelegen, schön, sauber und es gibt alles was man braucht. Auch das Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung stimmt.

    von Sonja 22.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wetzlarer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.