Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wetzlarer Hof"

67 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Mein Mann und ich waren begeistert von der Geräumigkeit des Zimmers und der zentralen ruhigen Lage.

    von Anne 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Anja 05.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Das Hotel ist in seiner Kategorie gut und empfehlenswert. Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und bei Ankunft sauber. Aufgrund von Corona fand, während der Zeit meines Aufenthaltes, keine Zimmerreinigung statt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Die Bedienung immer freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel für einen Besuch von Wetzlar auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Kerstin 02.08.2021
  • 4,5 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Schönes Hotel, nur der Empfang beim Check In war nicht so toll. Es wurde uns nicht erklärt wie es zu den Zimmern geht wo und ab wann es Frühstück gibt. Man musste alles erfragen. Die Dame sollte mal eine Schulung für Freundlichkeit besuchen. Aber sonst war alles super!!!!

    von Gabriele 30.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Frühstück war etwas eintönig und es wurde spät nachgelegt

    von Sylvia 23.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Jördis 21.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Wir waren mit Freunden da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem der Ausblick vom Balkon war grandios, einfach schön. Man konnte auf Wetzlar hinunter blicken und hatte einen wunderschönen Panoramablick. Alles andere war einfach sehr gut. Wir können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen und würden dieses Hotel wieder buchen. Etwas hätte ich fast vergessen, mein Mann hatte seine Geldbörse im Hotel verloren und hatte sie vom Hotelpersonal wieder bekommen. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.

    von Erika 20.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Das Hotel Wetzlarer Hof liegt optimal, wenn man sich die tolle Altstadt anschauen oder Ausflüge in die nähere Umgebung machen möchte. Das Hotel bietet alles, was zu einem gelungenen Hotelaufenthalt beiträgt (Sauberkeit, Freundlichkeit und Service gehören dazu).

    von Christa 13.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    von Angelica 12.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Es ist ein gutes Hotel, das ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Den Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Den einzigen kleinen Kritikpunkt ist, das Hotel hat wenig Parkplätze.

    von Michael 08.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wetzlarer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.