Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

128 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub

    von Sascha 01.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    von Gerhard 28.12.2018
  • 3,8 Punkte

    Kennlernangebot inkl. Halbpension

    Das Hotel war zufrieden stellend,aber für einen kurzurlaub zu abgelegen und die Wellnessabteilung entsprach nicht unseren Vorstellungen.Die Fahrräder konnte man nicht direkt benutzen,sie mußten erst ein Tag vorher in einem anderen Ort bestellt werden!

    von Martina 29.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub

    Das Hotel liegt ruhig im Wald. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und standen auch für Fragen jederzeit zur Verfügung. Super Essen und tolles Ambiente. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen. In der Umgebung sind jede Menge Freizeitmöglichkeiten für jeden etwas dabei.

    von Manuela 15.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub

    von Lisa 12.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennlernangebot

    Alles super. Wir kommen bestimmt wieder

    von Michael 24.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
    24.05.2018

  • 5,7 Punkte

    Ostern in der Lüneburger Heide

    Gerne wieder....

    von Heiko 03.04.2018
  • 4,3 Punkte

    Silvester

    Wir, mein Mann und ich, hatten das Silvesterarrangement mit Halbpension gebucht. Leider war das Zimmer, welches wir zugeteilt bekamen, mehr als renovierungsbedürftig. Beim Lesen der Bewertungen im Vorfeld zu unserer Reise war uns durchaus aufgefallen, dass einige Zimmer noch renoviert werden müssen, die Bewertungen waren aber schon 7 Jahre her, wer denkt denn da, dass die Arbeiten immer noch nicht abgeschlossen sind. Das unser Zimmer („Hänfling“) noch nicht renoviert war und den Charme der 80er Jahre versprühte ist aber nicht das eigentliche Problem. Erschreckend war für uns jedoch das Badezimmer mit seiner uralten Duschkabine. Traf der Duschstrahl die Ränder der Duschabtrennung, blätterte der Dreck aus den Ritzen und da das Wasser auch nicht besonders zügig abgelaufen ist, stand man dann in einer Brühe aus diesen Abplatzungen vermischt mit Shampoo und Duschlotion. Das Ganze wurde aber noch getoppt dadurch, dass nach dem Ablassen des Wassers aus dem Waschbecken eine stinkende flockige schwarze Brühe aus dem Abfluss der Duschwanne heraussprudelte und sich in dieser verteilte. Als wir diesen Vorfall dann, am Abreisetag, dem Personal mitteilen wollten, hätten wir erwartet, dass sich das Personal für diese Mitteilung bedankt und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Leider Fehlanzeige, stattdessen wurden wir mit fadenscheinigen Ausreden abgefertigt, man hätte die Leitungen gespült und wir bräuchten keine Angst zu haben, es handle sich nicht um Fäkalien. Es ist die Gleichgültigkeit des Personals, was mich schließlich auch veranlasst hat dieses hier zu schreiben, damit andere Gäste gezielt nach renovierten Zimmern mit neuen Abflussleitungen fragen können. Leider konnte ich diese Gleichgültigkeit des Personals auch im Servicebereich beobachten. Da ich, aufgrund einer, seit über 20 Jahren bestehenden, pollenassoziierten Nahrungsmittelallergie, bestimmte Nahrungsmittel und Gewürze meiden muss, bekommt die Küche von mir (wie immer wenn wir in einem Hotel mit Halbpension einchecken) eine Liste mit den Angaben, welche Lebensmittel bzw. Gewürze unbedingt vermieden werden müssen und welche verwendet werden dürfen. In anderen Hotels hat sich daraufhin der Koch mit mir in Verbindung gesetzt um die Möglichkeiten oder auch eventuelle Unklarheiten zu besprechen. Leider nicht in diesem Haus, hier bekam ich stattdessen zur Antwort: „Bedienen Sie sich doch erstmal am Büfett, Sie bekommen dann noch einen Teller aus der Küche“. Dieser Teller aus der Küche war dann auch nicht besonders liebevoll zubereitet, Fleisch zäh, Gemüse halb roh und die Spätzle versalzen. Erst zwei Tage später konnte ich mit dem Koch sprechen. Als ich am Silvesterabend mit dem Koch sprach um die Möglichkeiten für mein Abendessen zu besprechen wurde unser Gespräch jedoch vom Chef des Hauses jäh unterbrochen und der Koch weggeschickt, auch hier ohne ein Wort der Entschuldigung. Leider hat man sich nicht die Zeit genommen, die notwendig gewesen wäre um auch einen Gast, welcher in seiner Ernährung eingeschränkt ist, anständig zu bedienen. Stattdessen hatte ich jeden Abend das Gefühl den Ablauf in diesem Haus zu stören. Meinem Mann, der alles essen und probieren kann, hat es geschmeckt, aber auch er hat frisches Obst zum Frühstück vermisst. Die Weintrauben auf dem Büffet waren eigentlich nur die Deko. Immerhin, das Baden im Pool haben wir genossen und das Atrium war am Silvesterabend wunderschön dekoriert. Sekt und Wein wurde leider warm, laut Aussage der Bedienung waren keine Flaschenkühler mehr vorhanden. Für uns waren es leider nicht die erwarteten schönen Tage in einem 4-Sterne-Hotel. Wenn man ein renoviertes Zimmer erwischt und alles essen kann, ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen.

    von Jan 14.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gast, vorweg möchten wir Sie darüber informieren, dass wir seit dieser Woche alle Duschkabinen in den Standardzimmer und teilw. Komfortzimmern austauschen. Nichts desto trotz, möchte ich darauf hinweisen, dass Ihre Schilderungen bzgl Schmutz, Dreck und Abfluss nicht der Tatsache entsprachen, wohl aber eine ältere, saubere Duschkabine zutreffend war. Alter hat nichts mit Sauberkait zu tun. Nachträgliche Reklamationen bzgl. der Sauberkeit sind auch nicht zweckdienlich, denn Schmutz könnte jeder Zeit vor Ort beseitigt werden, man muss nur während des Aufenthaltes bescheid sagen. Bzgl. Ihrer A4 Seite an Allergien, möchten wir Ihnen zukünftig den Tipp geben, schon bei der Buchung eines Arrangements Ihre nicht ganz wenigen Allergien mitzuteilen, denn ein Hotelier ist bei Anreise am Freitag vor Silvester, das auf einen Sonntag fällt, spontan nicht in der Laga alc für eine einzene Person zusätzlich zu kochen, jedenfalls nicht bei einer solchen Vielzahl von Allergien. Dafür müsste man dann auch zusätzliche Kosten in Rechnung stellen. Das Hotel haben Sie erst mit der Anreise übder diese Tatsache informiert. Des Weiteren befand sich jeden morgen frischer Obstsalat auf dem Frühstücksbüffet. Schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und Sie erst im nachhinein Ihre Kritik äußern. Unsere Rezeption nimmt Anmerkungen der Gäste immer sehr ernst, bedankt sich und behebt diese gewissenhaft. Ihre Schilderungen, auch über Fäkalien, sind boshaft. Wir wünschen Ihnen einen angenehmes Jahr und hoffen Sie finden zum nächsten Jahreswechsel ein 4 Sterne Hotel, dass nur für Sie alles extra kocht. MfG
    16.01.2018

  • 5,7 Punkte

    Liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollem Silvesterwochenende

    Alles hat gut gepasst. Das WE war sehr durchdacht und organisiert. Das Hotel ist toll eingerichtet, die öffentlichen Bereiche waren liebevoll dekoriert. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Das Personal war immer sehr nett und hifsbereit. Rundum sehr gelungen, jederzeit wieder!

    von Regina 10.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. P.S.: Wir haben auch renovierte Komfortzimmer, die Sie gegen einen Aufpreis gerne buchen dürfen. LG
    12.01.2018

  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel in der Fläche

    Das Hotel hinterließ einen sauberen Eindruck. Das Personal war freundlich. Die Büfetts waren abwechslungsreich. Es wäre schön gewesen, wenn der Ort der Silvesterfeier (nicht im Hause) mindestens bei der Anreise bekannt gegeben worden wäre. So mussten Mantel und Regenschrm erst noch aus dem Zimmer geholt werden, da Regenwetter herrschte und die Durchführung der Feier außerhalb des Hauses erfolgte. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.

    von Dietmar 10.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für die nette Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Gerne nehmen wir Ihre Anregungen für das nächste Silvesterfest mit auf. LG
    12.01.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.