Bemerkung:die Damen an der Rezeption und die Zimmermädchen waren die freundlichsten. Bedienung im Wintergarten ,beim abendlichen Kartenspiel,war echt flau.Bis auf den ersten Abend mussten wir mehrfach eine Bedienung suchen. Silvester waren wir enttäuscht,weil es kein dekoratives Büfett gab.Es war wie immer.(aber gute Küche)Das Glas Sekt für 5,50 Euro wohl etwas überzogen.Auch wenn der Saal toll dekoriert war,für uns heißt es: Silvester nie wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Silvestergäste, schade dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, Sie aber vor Ort nicht das Gespräch gesucht haben. Wir haben uns viel Mühe bei der Dekoration als auch bei der Gästebewirtung gegeben, was allen Gäste sehr gut gefiel, auch um Sie haben wir uns allabendlich gut gekümmert, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Wir haben bisher durchweg nur positive Rückmeldungen und Neubuchungen unserer Silvesterfeier erhalten. Wir wünschen ihnen trotzdem ein gutes Jahr 2018.
05.01.2018
Wir waren rundum zufrieden mit Hotel, Service und Essen
Liegt schön im Grünen, ist etwas altbacken in der Zimmerausstattung.Das macht aber der große Pool und die Saunen wett.Das Essen war sehr lecker.Das Personal sehr nett.
Antwort vom Hotel:
LIeber Gast, gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik gewissenhaft zur Kenntnis und danken Ihnen dafür.
Es ist tatsächlich so, dass unsere Standardzimmer noch im Landhausstil ausgestattet sind, welches viele unserer Heidebesucher sehr schätzen.
Unsere neuen Konfortzimmer, haben dagegen schon eine moderne Zimmerausstattung. Einfach bei der Buchung die gewünschte Kattegorie buchen.
28.04.2017
Das Hotel ist gut aber rechtfertigt keine 4 Sterne.Laut Beschreibung alle Zimmer mit Dusche ausgestattet welches aber nicht so war.Wir hatten das Zimmer Eichelhäher und es war von der Ausstattung nicht so schön und das Bad hatte eine hohe Badewanne.Wir hatten ein Kennlernangebot welches zum Wiederkommen sein sollte aber bei solch einem Zimmer bestimmt nicht.Und wir hatten auch einen unschönen Anlass beim Frühstücksbuffet am Abreisetag.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, unsere Zimmer haben 2 Kategorien, Standard und Komfort.
Unsere Komfortzimmer haben alle nur eine Dusche und die Standardzimmer haben auch teilweise eine Dusche in der Badewanne. Bei der Buchung kann man zwischen beiden Kategorien wählen. Diese Zimmer haben auch eine neue Ausstattung, sodass jeder frei nach seinen Wünschen wählen kann. Sie hatten ein Standardzimmer mit Balkon gewählt.
Schade, dass wir Sie nicht von unserem freundlichen Service, dem guten Essen, der tollen Lage überzeugen konnten.
Unsere Sterne sind übrigens klassifiziert und werden von der DEHOGA, nach Prüfung, vergeben.
28.04.2017
- Empfang überfordert und unfreundlich (war auch nicht bekannt, dass und welches Arrangement gebucht wurde - damit, Falschaussagen) - Abendbuffet nicht 4* würdig - Verschimmelte Tomate/ Mozzarella-Platten, Gurkensalat gribbelte auf der Zunge - + Küche flexibel bezüglich der Zeiten fürs Mehrgänge Menü (serviert bekommen obwohl außerhalb der Zeit) - Spa Bereich gut ausgestattet und nettes Personal - Restaurant nettes Personal - Frühstücksbuffet sehr gut - Zimmerabfrage zur Rechnungserstellung erfolgt erst bei Verlassen des Restaurantbereichs – Verfahren wird zuvor nicht mitgeteilt - Sauberkeit Zimmer & Bad gut, wirken aber schon sehr mitgenommen (Teppich ausgetreten, Matratze zum Teil austauschwürdig) - die Infos auf dem Zimmer in der Mappe entsprachen nicht denen wie sie tatsächlich sind (Essenszeiten) - der Wellnessbereich wusste nichts von dem Arrangement (Massagen etc)
Antwort vom Hotel:
Schade, dass Sie Ihren erholsamen Aufenthalt bei uns in so schlechter Erinnerung haben.
Wir schon erwähnt haben wir sehr nettes und freundliches Personal, so dass wir Ihren unglücklichen Empfang an der Rezeption nicht nachvollziehen können.
Die Qualität unserer Speisen ist stets einwandfrei und wird täglich kontrolliert.
Inzischen sind die Teppichböden und Zimmer und Bäder erneuert worden.
Dennoch sind auch wir nicht frei von Fehlern und möchten uns für evtl. nicht vorab eingeplante Anwendungen im Wellnessbereich entschuldigen.
Allerdings bekommt der Gäste dann umgehend seine geünschten und gebuchten Anwendungen.
MfG
15.10.2016
Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abseits an einem kleinen Wäldchen. Das Personal war vom ersten bis zum letzten Moment sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war qualitativ hochwertig und außerordentlich umfangreich. Auch große Business Hotels bieten nichts besseres, im Gegenteil. Das Restaurant ließ ebenfalls nichts zu Wünschen übrig. Allein das quietschende Bett und das etwas renovierungsbedürftige Badezimmer haben den guten Gesamteindruck etwas getrübt.
Alles rundherum war sehr gut, das Essen sogar ausgezeichnet!. Die Silvesterveranstaltung hätte allerdings näher beschrieben werden können (Dresscode, eher ein \"Senioren-Ball\" etc.)
Wir waren 4 Tage im Hotel und waren sehr Zufrieden. Die Lage des Hotels war für uns genau richtig. Nach Hamburg sind wir ca. eine halbe Stunde gefahren. Ansonsten eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Rad- touren. Hervorzuheben ist der tolle Saunabereich mit großem Schwimmbecken. Dort kann mann wunderbar Relaxen. Allerdings würden wir keine Halbpension mehr buchen, die Auswahl ist doch sehr gering.
Die gesamte Umgebung hat uns das Gefühl gegeben das man den Alltag entfliehen kann