Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Altes Haus aber gepflegt

    Von außen eher Unscheinbar. Einrichtung dunkel aber gepflegt. Hervorragende Gastronomie. Speisen eher 5 als 4 Sterne.

    von Peter 02.06.2015
  • 4,7 Punkte

    \" GUT\"

    Der Gesamteindruck war gut. Einige Mängel der Sauberkeit sollten schnell abgestellt werden. Ein Landschaftsgestalter sollte unmittelbar um das Objekt herum die Pflege der Pflanzen und Sträucher in Angriff nehmen. Das sah teilweise sehr verkommen aus. Das Gesamtbild des Hotel würde dadurch und durch eine Sanierung des äußeren Eingangsbereich als ersten Blickfang wesentlich verbessert werden. Der erste Eindruck ist der Beste!!!

    von Klaus 21.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Stressfreier Kurzurlaub

    An unserem Anreisetag war das Schwimmbad noch geöffnet, danach leider wegen Instandsetzung für die Dauer unseres Aufenthaltes geschlossen. Der übrige Wellness Bereich machte einen guten bis sehr guten Eindruck. Die Sauna wurde von uns mehrfach benutzt. Das Personal des Wellness Bereiches machte einen sehr guten und auch kompetenten Eindruck. Meine Frau war sehr begeistert. Über die Menüauswahl - für uns gab es eine extra Menükarte mit namentlicher Beschriftung-sehr originelle Idee- ist nur positives zu berichten. Die Speisen waren allesamt sehr wohlschmeckend und sehr nett für das Auge auf dem Teller angerichtet. Volle Punktzahl!!! Meine Frau und ich könnten uns gut vorstellen dort nochmals Kurzurlaub zu verbringen.

    von Claus 25.10.2013
  • 5,4 Punkte

    4 sterne ist o.k.

    von Eberhard 16.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Schöne Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, super nettes Personal, Service klasse....tolle Auswahl beim Essen, würde ich immer wieder Hinfahren und Buchen.

    von Doris 11.07.2012
  • 5,2 Punkte

    Das Hotel kann man nur empfehlen

    Gutes und freundliches Personel

    von Ernst-Karl 09.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage!

    Das Hotel war außerordentlich sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und nett gemacht, deswegen konnten wir nicht verstehen warum es mit so wackeligen, billigen Möbeln ausgestattet wurde. 2 Hocker und ein Tagesbett waren nicht zu benutzen. Auf Nachfrage wurden uns dann 2 Sessel ins Zimmer gestellt. Das Bett war bequem, das Bad hatte eine gute Größe, aber es fehlten Ablagemöglichkeiten. Das Schwimmbecken ist für ein Hotel sehr groß, der Saunabereich war i. O., die Biosauna eine Wucht! Die Infrarotkabine kostet leider extra. Wir hatten überall das Gefühl willkommen zu sein und dass alles getan wurde, unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

    von Dirk 06.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.