Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide"

107 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Petra 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    Ich habe sehr gut gegessen, mich im Wellnessbereich entspannt und mich auch aufgrund des freundlichen Personals sehr wohlgefühlt. Die ayurvedische Ganzkörpermassage war grandios.

    von Stephanie 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt und kann das Hotel empfehlen. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren richtig klasse und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Pool und der Wellnessbereich haben mir sehr gut gefallen.

    von Gudrun 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Sehr viel Glück hatte ich, dass ich bei meinem Zimmer ein Upgrade erhalten und ein wirklich tolles Zimmer mit schöner Atmosphäre hatte. Den Platz hätte ich in dem Umfang nicht gebraucht, doch sehr genossen. Das Einzelzimmer meiner Freundin war klein, schlicht und ungemütlich. Die Bilder in Ihrem Angebot täuschen! Erwarten würde ich nach diesen ein Einzelzimmer „klein, aber fein“.

    von Claudia 15.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Ein schönes Schnupperangebot. Der Hotelbau stammt offensichtlich aus den 70er Jahren, war aber renoviert. Ein Wermutstropfen war mein Einzelzimmer. Ich hatte als Alleinreisende eine merkwürdige Unterkunft mit zwei Einzelzimmern. Beide gleich gestaltet, aber ziemlich beengt. Ein dunkler Flur mit zwei Schränken, ein Bad mit zwei Waschbecken und Dusche, das WC in einem separaten, kleinen Raum. Das Bad ist ausgestattet mit Fön, Kosmetikartikeln, zusätzlichem Vergrößerungsspiegel. Die Einzelzimmer waren recht klein und die Betten nur 90 cm breit. Es wirkte mehr wie ein Pensionszimmer. Schön, war der Balkon mit zwei Stühlen, einem Hocker und einem Tisch mit Blick in den hübsch angelegten Garten. Es gibt auch schöne, helle Einzelzimmer mit 1,40 m breiten Betten (s. Fotos auf Kurzurlaub.de). Diese werden im Hotel als Luxuszimmer angeboten. Ich hatte eine Ayurvedamassage hinzugebucht. Diese war sehr angenehm. Leider fehlten im Hotel Bademäntel. Es konnte auch keiner mehr gegen Gebühr ausgeliehen werden, da alle vergeben waren. Wenn man mit dem Zug anreist, möchte man solches Gepäck nicht mitnehmen.

    von Heidrun 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Unser Kurzurlaub hat uns im Hotel wie immer gut gefallen, das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder

    von Hartmut 25.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Somit auch die Ausstattung. Der Service hinkt um Jahre hinterher. Es hat so den anschein, dass dort aber wohl viele Stammgäste residieren. Für Menschen ab dem Rentenalter voll okay. Ansonsten bitte nicht zu viel erwarten.

    von Thomas 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    von Markus 29.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    von Monika 22.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Carola 18.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.