Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide"

107 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    von Ella 05.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage in der Lüneburger Heide inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme

    Die ausstattung des Bettes mit einer Matratze kann man nicgt grundsätzlich nur anbieten, sondern sollte das vorher mit den Gästen klären ob es ok ist. die Auswahl der Betten wäre mir im Angebot sehr wichtig.

    von Margrit 13.01.2023
  • 5,1 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    Es war sehr schön, essen war super Personal genau so , hatten Massage im Hotel war ein Traum alles wirklich klasse.

    von Bernhard 23.12.2022
  • 4,8 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Christiane 10.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Ein sehr schönes ruhiges Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Highlight war die Ayurvedamassage. Ich komme bestimmt wieder!

    von Gabriele 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Janina 23.10.2022
  • 2,4 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Hotel ist gut, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zimmer waren sauber aber sehr alt. Haben leider keinen Parkplatz bekommen

    von Hartmut 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    von Bettina 23.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    Es war alles bestens und zu unserer Zufriedenheit. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kommen.

    von Evelin 16.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Wir waren für zwei Nächte Gäste des Hotels. Wir haben an diesem Wochenende viel erlebt uns alles ausgenutzt, was das Hotel zu bieten hat. Fahrradtour, über sehr gut ausgeschilderte Radwege. Angenehm überrascht waren wir von dem sehr schönen Saunabereich und dem abendlichen Themenbuffets. Der einzige Kritikpunkt gilt dem Bad, welches einer Sanierung bedarf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Marianne 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.