Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Wellness-Therme pur und 3-Gang-Candle-Light-Dinner

    von Sonja 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner, inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    von Joachim 10.10.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Lars 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir haben kurzfristig ein Wellnesswochenende gemacht. Wir haben uns im Appartement sehr wohlgefühlt, das Frühstück (liebevoll angerichtet im Römertopf) war frisch/ ließ keine Wünsche offen und konnte gemütlich im Küchenbereich des Appartements verspeist werden. Das Appartment war sauber und wir waren überrascht das es sogar einen Geschirrspüler gab. Das Bad war etwas klein, hat uns jedoch nicht gestört. Alles in allem hat man sich heimisch fühlen können. Die Therme und auch alles andere für den täglichen Bedarf oder nicht zum Hotel gehörende Restaurants sind fußläufig zu erreichen gewesen. Super liebes Personal, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende, wir haben uns gut erholen können. Wir werden sicher wiederkommen. VG aus Raum Oldenburg/ Ammerland. 💚

    von Sophie 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner, inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Die Gebäude waren schon etwas älter und sicherlich nicht auf dem neusten Stand, das ist aber völlig egal, denn es war alles da, was gebraucht wurde. Es war sauber, der Service war hervorragene (Topffrühstück), die Inhaberin hat sich Zeit genommen und hat insbesondere bei Candle-Light Dinner (Top Essen !!!!) eine Wahnsinns-Atmosphere verbreitet. Auch das Sole-Bad und die Sauna war gut und es wurde alles über das Hotel abgerechnet. Fazit: Rundum glücklich!

    von Thomas 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir hatte ein tolles Wellnesswochenende mit meinen Freundinnen. Alles war super. Sehr freundliches Personal und schöne große Apartments wo nichts fehlte. Es gab sogar einen Regenschirm und einmal Zahnbürsten.

    von Julia 04.10.2022
  • 5,9 Punkte

    1 Tag Therme pur

    Es war alles super !!!!!!!! Immer wieder gern !!!!!

    von Claus 02.10.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Sarah 02.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Erholung pur am Sonntag inkl. Day-Spa und Langschläfer-Frühstück am Montag

    von Nadine 01.10.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner, inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Die Mitarbeiter waren super nett..... das Essen beim Candle - Light -Dinner war Mega - Lecker... nochmal ein dickes Lob an den Koch.... Frühstück aufs Zimmer war gut. Wir hatten die Suite..... dies und das etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön und alles drin was man braucht. Die Sole - Therme ist super zum entspannen. Würden wir jederzeit wieder buchen und auch jedem Empfehlen...... der mal ein paar Tage Auszeit braucht.

    von Charmaine 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.