Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Claudia vom 02.11.2022

4,5 Punkte

Mal kurz in die Lüneburger Heide

Wir waren zum 2 Mal im Akzent Hotel. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und kommen sicher auch ein 3 Mal. Hervorheben möchten wir das Essen, sehr vielfältig und sehr, sehr lecker. Check In nicht vor 15 Uhr, ist man früher da, muss man wieder gehen. Lage ruhig, aber Ausflüge wie zum Beispiel in den den Vogelpark oder in den Serengeti Park nicht weit. Was wirklich nicht schön ist, die weichen Matratzen, Doppelbett, 2 Matratzen, wir waren ständig am zusammen schieben. Möchte man duschen, dann in die Wanne klettern, sehr glatt. Schöner Balkon und Aussicht in den Hof. Wir kommen dennoch wieder, vielen Dank.

von Claudia 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.