Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heidehotel Bockelmann"

607 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    von Klaus 24.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage mit Halbpension

    von Rainer 20.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    von Christian 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage mit Halbpension

    Positiv: Sehr vielfältiges Frühstücksbüffet; Grosse Auswahl Abendessen. Vorspeisen gut. Guter Wein. Nettes Personal. Modernes neueres grösseres Zimmer. Ausreichend Parkplätze. Wanderweg direkt hinter dem Hotel. Negativ: Keinerlei Sitzmöglichkeiten ausserhalb (Biergarten geschlossen & keine anderen Optionen) bei bestem Wetter. Hauptspeisen waren trotz Aufpreis zur Halbpension (!) enttäuschend: Putenschnitzel war eine Art Geflügel-Paddie aus der Tiefkühlkost; Kammsteak war voller Fettinseln und Sehnen (Wenn es Schwein gewesen wäre würde man es Holzfäller Steak nennen).

    von Carsten 19.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Wiederspruch in der Ausstattung

    Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick als sehr modern und digital fortgeschritten. Nach Einladung per Email kan man sich vorweg mit heruntergelader App oder auch über die Website online einchecken. Außerdem wird eine Vielfalt an digitalen Services, wie zB. Speisekarte, Ausflugsziele usw. angeboten und man kann natürlich auch online auschecken. Das Restaurant wirkt sehr modern ausgestattet, ist sauber und ordentlich. Auf jedem Tisch steht ein Tablet als Speisekarte, das Essen wird sogar teilweise mit einem Roboter serviert. Die Speisekarte ist vielfältig, es werden teilweise Fleischgerichte vom Hotel eigenen Erzeugerhof angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Leider wurden wir etwas enttäuscht vom Zimmer mit dem dazugehörigen Bad , welches sehr altmodisch war, eigentlich voll der Widerspruch zum modernem Restaurant und dem digitalen drum herum. Wir waren nach einer Radtour für eine Nacht dort, für einen längeren Aufenthalt würde uns das Zimmer aber nicht zusagen. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt für Fahrräder ein Abstellraum mit Auflademöglichkeiten für E-Bikes.

    von Henry 17.09.2023
  • 3,8 Punkte

    5 Tage mit Halbpension

    Die Zimmereinrichtung braucht dringend einer Erneuerung,Teppich total abgenutzt und fleckig. Bettgestelle aus den 80er Jahren,Matratze war gut. Bad ging so,Dusche nicht zeitgemäß.

    von Anita 17.09.2023
  • 5,2 Punkte

    6 Tage mit Halbpension

    Alles bestens es gab nichts zu meckern komme irgendwann gerne wieder

    von Monica 16.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Die Zimmer in der obersten Etage scheinen etwas in die Jahre gekommen zu sein. Sauber, jedoch ist eine Renovierung mal von Nöten. Der hintere Bereich des Hotels könnte mal eine Auffrischung erhalten, sieht leider sehr unordentlich aus. Frühstücksbüffet war ausreichend, große Auswahl. Personal sehr nett.

    von Kerstin 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Besonders schmackhaft waren die Brötchen. Danke nochmal an das sehr zuvorkommende Personal.

    von Christa 08.09.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage mit Halbpension

    von Birgit 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heidehotel Bockelmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.