Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heidehotel Bockelmann"

607 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Wir sind über ein Wochenende im Hotel gewesen, weil wir unseren Hochzeitstag in netter Atmosphäre verbringen wollten. Wir waren äußerst zufrieden und haben uns über die Rosen am Tisch beim Abendessen sehr gefreut. Danke auch an das Personal, das immer gelassen und sehr freundlich war👍🏻 wir kommen gerne wieder!

    von Kerstin 06.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    von Dieter 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage mit Halbpension

    Wir hatten ein tolles Wochenende und haben uns gut erholt. Sehr gute Lage um Ausflüge in die Heide zu unternehmen.

    von Francesca 04.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden mit den Hotel und Personal

    von Emil 03.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage mit Halbpension

    von Erwin 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Es war wunderschönes Wochenende, das Hotel, der Service, die Speisen und die Umgebung waren für uns hervorragend. Wir kommen gern wieder.

    von Renate 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    von Jan 28.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende "Schlemmen-Baden-Erholen"

    Sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal. Mit einem Wort alles Super.

    von Peter 23.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Ich habe mich im Hotel wohl gefühlt. Die Einzelzimmer befinden sich in der zweiten Etage des Hauses und sind nicht barrierefrei erreichbar. Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Es war sauber, das Personal freundlich und es es gibt in der Umgebung eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten .

    von Petra 23.08.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage mit Halbpension

    Sehr empfehlenswert, wenn man das Zimmer Komfort (sehr schön) wählt. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr ansprechend arrangiert. Sehr gutes Frühstück.

    von Lothar 20.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heidehotel Bockelmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.