Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    6 Tage - Urlaub in Hellwege

    von Marina 21.05.2023
  • 4,9 Punkte

    "Aktiv-Special" - Aktiv oder Entspannt

    von Oxana 19.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Alles war super,ausser unfreundlichen Chef an der Rezeption und in Restaurants.

    von Daniel 09.05.2023
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" - Aktiv oder Entspannt

    von Claudia 04.05.2023
  • 3,1 Punkte

    Oster-Special

    Kein 4 Sterne Gasthof, abends immer dergleiche Nachtisch Vanilleeis mit Kirschen… Essen war nicht heiß, Frühstück nur Filterkaffee, kein anderen Kaffeesorten! Eine Sorte Käse , spärlicher Wurst- Aufschnitt… am Abreisetag gab es um 9.00 nur noch eine Sorte Weizenbrötchen, keine Körner etc., obwohl bis 10.00 Frühstück angeboten wird! Hauptspeisen wie Fisch und Fleisch abends waren gut, aber nicht heiß!

    von Heilwig 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Oster-Special

    von Dirk 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Wir haben 3 angenehme Tage hier verbracht.Im gesamten Hotel ist es sehr sauber.Unser Zimmer,im Haupthaus mit Rezeption und Restaurant war gross und neuwertig ausgestattet.Einzig das Waschbecken im Bad hätten wir eine Nummer grösser gewählt.Beim Frühstücksbuffet sollte jeder etwas finden.(leckere Brötchen).Vielleicht könnte man frische Säfte,nicht nur aus dem Automaten,anbieten und über ein Gläschen Sekt freut man sich im Urlaub auch(4 Sternehotel)Die Speisen im Restaurant fanden wir sehr lecker und die Portionen waren üppig.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Da das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht das Beste war,haben wir den Pool ausgiebig genutzt.Er hat eine schöne Grösse und die Wassertemperatur war sehr angenehm!!!!Im nahegelegenen Einkaufszentrum Dodenhof kann man sich auch bei schlechterem Wetter gut die Zeit vertreiben.

    von Petra 15.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Oster-Special

    Fast alles gut, nur der Preis für 3 Tage zu hoch.

    von Eva 13.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Oster-Special

    von Stefan 13.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Oster-Special

    Das Hotel war sehr schön Einziger Kritikpunkt. Das Essen am Buffet war fast immer sehr kalt obwohl wir immer sehr früh waren.

    von Andrea 13.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.