Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

288 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Julie 24.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    von Birgit 23.08.2022
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Frisch renoviertes, super schönes Hotel, mehrere Häuser, sehr freundliches und aufmerksames Personal, super leckeres Essen und Buffet sowie eine große und mega leckere Tortenauswahl, der Pool ist einsame spitze, hervorragende Terrasse zum draußen Essen sowie ein gemütlicher Innenhof zum draußen Sitzen. Kann ich nur empfehlen. Ich bin zwar ein paar mal aus dem WLAN rausgeflogen, kam aber sofort wieder rein.

    von Martina 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    Aufenthalt war wie wir es uns vorgestellt hatten. Sehr gute Fahrradwege und schöne Umgebung. Freundliches Personal und Fragen wurden Kompetent beantwortet.

    von J.-Udo 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    von Harry 22.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    Sehr schönes Hotel.Personal,Service und Sauberkeit 1A. Schöne Regionale küche.Essen+Lunchpaket Perfekt.Wir kommen Sehr gerne wieder.

    von Horst 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    Super Hotel und super nette Mitarbeiter. Das einzige was vielleicht fehlt oder verbessert werden könnte, sind Anwendungen (Massagen usw.)

    von Joachim 22.08.2022
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Lambert 22.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Winter-Wandern auf den "Nordpfaden"

    von Beate 22.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    Absolut schönes ländliches Hotel. Super Frühstück und das Personal .... einfach der Hammer . Mega freundliche Mitarbeiter . Super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

    von Guido 21.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.