Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Oster-Special

    Schade, dass es im Bad keinen Kosmetikspiegel gab!

    von Hedwig 12.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Oster-Special

    Wir hatten das Zimmer 112, starke Geräusch Belästigung. ( Schwimmbad und Whirlpool ) Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, die Betten wurden nicht gemacht. Im Bad wurde am dritten Tag der Boden gewischt, das Waschbecken und die Dusche wurden nicht gereinigt.

    von Gerhard 12.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Oster-Special

    Das Zimmer lag direkt über dem Whirlpool, der auch jeden Abend bis 22.00 Uhr fleißig genutzt wurde. Das war schon von der Geräuschkulisse her sehr störend, die Kopfkissen und die Matratzen waren viel zu weich. Das Essen sehr gut. Zum Osterfrühtück eine kleiner Osterhase oder ein Osterei wäre schon nett gewesen. Und wir hätten bei einer Direktbuchung im, Hotel 20,00 Euro gespart. So viel zum Angebot bei Kurzurlaub.de

    von Martin 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Oster-Special

    Wir haben die Osterfeiertage im Prüser Gasthof verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich u d Allgemeine Bereiche si d sehr gepflegt und bieten ein angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr gastfreundlich und erfüllt jeden Wunsch. Für die Fahrräder gibt es eine große, abschließbare Garage, wo wir unsere E Bikes unterstellen konnten. Auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und abwechslungsreich, auch am reichhaltigen Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst. Kleiner Kritikpunkt: unser Bett wurde nicht einmal gemacht. Wir empfehlen den Gasthof sehr, wir kommen wieder!

    von Thomas 12.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Oster-Special

    Wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Leider ist der Raum mit dem Frühstücks-Buffet recht klein, so dass es morgens fast immer in unschönes Gedränge gab. Die Auswahl an Wurst und Käse war wenig abwechslungsreich.

    von Jürgen 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Oster-Special

    von Eugen 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Oster-Special

    von Fabiana 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandern auf den "NORDPFADEN"

    von Mario 11.04.2023
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" - Aktiv oder Entspannt

    von Regine 31.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Carola 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.