Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Elbsynphonie

    Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück sehr Vielfältig und gut. Menüs am Abend sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die ausgeliehenen Fahrräder waren in gutem Zustand. 2 Nachteile: Der Innenhof machte einen ungepflegten Eindruck. Im Hallenbad waren die Duschen kalt und zum Teil ohne Beleuchtung. Außerdem waren Schimmelspuren sichtbar. Alles in Allem aber ein schöner Urlaub bei sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.

    von Hans-Joachim 14.10.2013
  • 5,0 Punkte

    schöner, ruhiger Kurzurlaub

    Wir haben ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in dem schon etwas in die Jahre gekommenen, aber dennoch sehr netten Hotel verbringen dürfen. Check-In verlief meiner Meinung nach etwas unpersönlich und viel zu knapp. Wir wurden zwar "herzlich begrüßt" und uns wurde kurz gesagt, dass wir ja HP gebucht hätten, dann gab es aber den Schlüssel in die Hand und den Hinweis auf den Aufzug. Keine Informationen über Frühstück und Abendessen bzw wo man das Restaurant findet. Das erwarte ich eigentlich. Im Zimmer angekommen, findet man alles vor, was man so braucht. Ein gemütliches Bett, ein insgesamt sehr sauberes Zimmer und Bad. Alles (sehr) zufriedenstellend. Einrichtung teilweise auch schon etwas älter, aber vollkommen OK! In der Mappe, die im Zimmer liegt findet man nahezu alle nötigen Infos, also auch von wann bis wann Frühstück und Abendessen ist, etc. Beim Abendessen am ersten Abend ließ der Service zumindest zunächst auch zu wünschen übrig. Wir kamen in das Restaurant und wussten nicht, ob für die HP'ler Tische reserviert sind oder nicht. Als ein älterer Herr (es stellte sich heraus es war der Hotelchef) unser hilfloses Treiben bemerkte, kam er auf uns zu und stellte fest, dass wir noch ahnungslos waren. Er holte sofort eine Servicekraft, die uns dann an den richtigen Tisch brachte. Es gab Buffet, dass qualitativ sehr gut war und auch eine hervorragende Auswahl bot. Der Service war nach dem holprigen Start dann auch sehr gut! Frühstücksbuffet ebenso wie Abendbuffet sehr gut und reichlich.Insgesamt gibt es wenig zu meckern. Landschaftlich liegt das Hotel auch sehr nett und vor allem sehr ruhig! Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!

    von Timo 10.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder

    Das Angebot war insgesamt sehr stimmig. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok und stimmig. Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen. Die fußläufige Anbindung an die Stadt ist neben des sehr schönen Ausblickes auf die Elbe und das Elbtal optimal.

    von Andreas 10.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein Hotel zum Erholen

    von Gabriele 09.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel bestens zu empfehlen. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend und Abendbuffet/3Gänge Menue waren klasse. Nachträglich ein Kompliment an die Küche!!! Über den Zimmerservice können wir keine Angaben machen, da wir ihn nicht genutzt haben. Sicherlich ist das Hotel mit der Ausstattung in die "Jahre" gekommen, es war aber alles sehr sauber und gepflegt.

    von Sieglinde 09.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Pure Entspannung

    von Maik 06.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Freunden

    Für die kurze Entscheidung dieses Zieles waren wir sehr überrascht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem eine Überraschung. Angefangen beim Personal und der Ausstattung sowie der vorzüglichen Küche. So richtig zum Wohlfühlen. Einige Beschreibungen für Wanderungen haben wir nach Nachfrage erhalten, aber diese sind eher schlecht ausgeschildert. Einfacher wäre besser. Der Aussichtsturm ist gesperrt. Ein Hinweis dazu wäre ebenfalls dienlicher. Für ein paar Tage kann man dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.

    von Werner 05.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Urlaub zu zweit

    von Daniel 03.10.2013
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub mit vielen Ausflügen

    Wir verbrachten 4 Tage Kurzurlaub in Hitzacker. Das Hotel liegt schön ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Inneneinrichtung von Empfang, Aufenthaltsräumen und Restaurant wäre gut. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis vollkommen ok.

    von Daniela 02.10.2013
  • 4,8 Punkte

    freundliches Personal, für einen Kurzurlaub gut geeignet

    von Sascha 30.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.